Mittwoch, 6. Juni 2012

Wohlfuehl-Kombis aus Jersey




Eine Kombi aus Rock Jolly und zwei verschiedenen Shirts von Farbenmix
Die Säume habe ich mit goldenem Glitzergarn bestickt, was man auf den Fotos aber kaum sieht



Ich wuensche Euch einen schoenen sonnigen Tag, hier ist auch wieder Regen gemeldet ;-(
Liebe Gruesse Roswitha




9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Roswitha,

    hach deine Sachen leuchten immer so...da bekommt man sofort gute Laune! Super schön und auch die Vida aus dem letzten Post ist ein Traum, schon allein wegen der Stoffe!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    genauso sehe ich es auch: Es leuchtet richtig bei dir! Da wird mir gleich ganz warm, obwohl es draußen heute Morgen nur 9° hatte, brrr.
    Die Farben stehen deiner Tochter ganz traumhaft!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Wat een prachtige setje heb je gemaakt. De borduurtjes zijn supervrolijk!

    Het regent hier ook :-( jammergenoeg.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Ich muss Jolly auch dringend ausprobieren. Der Schnitt liegt schon seit der Veröffentlichung hier....
    Und deine R7-Vida ist mal wieder ein Traum! So herrliche Stöffchen...

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    (hier regnet es nicht nur, hier ist es auch noch richtig kalt dazu... :-((( )

    AntwortenLöschen
  5. Hach... ich kannm ich den anderen nur anschließen. Herrlich. Deine Stoffwahl leuchtet so toll. Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  6. Huhuh Roswitha,
    einfach wieder wunderschön *hachz
    tolle Kombi, würde ich sofort nehmen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Roswitha,

    superschöne Kombis. Sie sehen mal wieder toll aus und stehen Deiner Tochter unheimlich gut.

    Deine Tochter hat übrigens ein absolur bezauberndes Lachen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. I love the combination you have made. The same colors as your weblog. Beautiful.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wahahh super! Genau unser Stil! Superschön! Die Sticki find ich sooo schön!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....