Donnerstag, 21. Juni 2012

COOL SUMMER SHORTS ✶②✶

...
aus Hilco Crashkaro


 in klassischen Rot-Blautoenen, die Johannes auch immer sehr gut  stehen...wie ich finde...

Der Stoff hat mich schon ein paar Nerven gekostet, muss ich schon sagen... zuerst ist er nach der Wäsche stark "geschrumpft" und war trotz bügeln sehr gecrashed...ich hatte schon Sorge, die zweite Variante fällt flach...
Aber dann ließ er sich doch sehr gut nähen - ich war mehr als überrascht
Die Hose von Klasse Kleckse geht heute bei Farbenmix online...
Ich hatte sehr viel Spass beim nähen und möchte mich bei Uschi bedanken, dass ich für sie Probe nähen durfte, ...
aber auch dafür, das es so schöne und sehr gut sitzende Schnitte für unsere Jungen gibt.

Meiner ist jedenfalls sehr zufrieden,stolz und glücklich!!!
Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Nähen 
Liebe Gruesse 


Roswitha

Kommentare:

  1. Schöner Schnitt und eine super Umsetzung!!! Aber Sohnemann ist immer noch zu klein für diesen Schnitt... Ich hab ihm zwar gesagt, er soll wachsen, aber er wollte in den letzten zwei Tagen einfach nicht 3 Größen überschpringen *schmoll* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Schnitt schon bewundert.Deine Version wieder wunderbar.Der Stoff find ich ganz toll....wie es scheint,dein Sohn auch :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. boah die find ich so was von lässig, super stil!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. die ist total genial!!! das ebook werd ich mir heut wohl auch holen...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wieder echt cool!
    Ich mag ja karierte Shorts auch, mein Sohn leider weniger, also nähe ich lieber keine. Vielleicht sollte ich ihm mal deine zeigen, dann ändert er seine Meinung vielleicht noch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Wie schön, dass es einen neuen Jungenschnitt gibt!
    Auch deine Sommeroutfits von gestern gefallen mir richtig gut.
    Hach, das läßt mich vom Urlaub träumen....
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ... wirklich ...auch Kariert super schön und perfekter Boy's Style!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. super cool
    und ganz klasse umgesetzt !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. sieht cool aus und gut das du nicht aufgegeben hast.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hab schon gewartet... auf Hose Nr. 2 - hat sich gelohnt, das Warten!!! Super finde ich die!!!! Absolut spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super coole Hose. Und der Stoff Hammer. Und Johannes hatte sichtlich Spaß mit der neuen Hose.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, ja das stimmt... der Stoff ist relativ leicht und er findet das Material sehr angenehm. Selbst mein 17 jaehriger meinte, ohne die Stickdateien wuerde er die Hose sogar anziehen... Klasse, oder?
      LG Roswitha

      Löschen
  12. Noch so ein cooles Modell! Einfach toll: Hose, Stoff, Schuhe, der ganze Kerl!!!
    Und wer nochmal sagt für Jungs gibt es keine Stoffe und nix zu nähen, der schaut an den falschen Stellen.

    Schön, dass du SO überzeugende Modelle genäht hast!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön, gefällt mir richtig gut. Johannes sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ...die ist wirklich cool! Sieht super klasse aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Hose-und sie gefällt offensichtlich deinem Sohn auch!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  16. die ist richtig, richtig klasse und herr sohnemann sieht mit ihr auch total glücklich aus. ich hoffe, ich darf unsere auch noch lange benähen

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Hose! Genau sowas brauchen wir auch. Einen Karo Stoff habe ich schon hier liegen...nun sollte ich aber endlich mal...für die Großen wieder nähen.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....