Mittwoch, 13. Juni 2012

Lisa

oder ich habs getan... 
den tollen Punktestoff angeschnitten...
der ja eigentlich fuer eine Mayla war...
dann vielleicht doch fuer eine Shelly...oder...
dann habe ich gedacht, vielleicht doch fuer ein anderes Schnittmuster, welches seit Ewigkeiten bei mir schlummerte...LISA

 ...kombiniert mit einer anderen Lieblings Jeans...ja, ich weiss, sie ist weit und unsexy...aber ich liebe sie...

 ...alle Naehte mit silber farbenem Glitzergarn gearbeitet...



...und fuer die Schuh suechtigen unter Euch...ich bin definitiv eine...lach
Liebe Gruesse Roswitha...


die jetzt mal schauen geht, was die anderen Maedels bei Catherine so schoenes gezaubert haben...



Kommentare:

  1. Ist super schön geworden... den Schnitt kannte ich noch gar nicht, schön mal was "neues" zu sehen !!!
    Die Hose ist von D.. habe ich gleich gesehen und die Schuhe ein Hit
    >>> ich glaube Du solltest mal auf meine Seite gucken ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Du Rocksuechtige...habe ich gerade getan...allesamt ein Traum...
      Und genau, man sieht schon so viele Shellys und Maylas, das ich dachte, ein anderer Schnitt waere auch mal schoen...
      Liebe Gruesse
      Roswitha...die deinen neuen Header toll findet ;-)

      Löschen
  2. Liebe Roswitha,
    den Schnitt kenne ich noch nicht. Das Shirt steht Dir ausgesprochen gut. Die Hose ist keineswegs unsexy, sondern ausgesprochen cool.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist schon aelter von FM, aber ich habe immer so viel Kinderkleidung genaeht das dieser u.A liegen geblieben ist...Bei den kurzen Aermeln musste ich ein wenig tricksen, die standen zuviel ab...
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  3. Toll ist dein Shirt geworden. Ich bin begeistert!
    Ich habe die MaxiDots Stoffe ja auch schon oft angehimmelt und fertige Werke, wie dein Shirt. Aber ich habe weder annaehernd ein Kleidungsstueck genaeht noch mit Jersey genaeht. Ich bin froh, dass mir meine Taschen mit dem einfachen Baumwollstoffen gelingen...

    Nochmals ein grosses Lob von mir!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi
      ich war gerade auf Deinem Blog und habe Deine Tasche bewundert...die ist genial geworden...
      Bei den jerseys sollte man vorher nur darauf achten, sie vorzuwaschen und dann unbedingt mit Jerseynadeln naehen, die haben eine andere Spitze...mit einem einfachen Schnitt anfangen und dann ist es fast wie mit den BW Stoffen...
      Wirklich einfach mal ausprobieren...
      Sei ganz lieb gegruesst
      Roswitha

      Löschen
  4. Super Shirt! Die Farbe steht Dir prima...ich überlege auch grade, was ich mir mal wieder anderes nähen sollte, als Shelly...dieser Schnitt hat für mich sowas von immer mehr und mehr, weils so schnell geht und schön ist, aber its time to change ( Mein Französisch ist leider nur zwei VHS Kurse gut ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      vielen Dank fuer deine immer so netten Kommentare..Deine Shirts sind auch absolut obercool geworden...ich habe extra bei FM kommentiert, weil frau sonst immer so lange eine 0 dort stehen hat, das war vor Jahren echt anders...ich finds ein bisschen schade
      Und mit dem Schnitt habe ich genau das gedacht ...man sah ja nur noch.....und ich wollte den schon so lange ausprobieren...nur die kurzen Aermel koennten noch verbessert werden... ich musste eine kleine Falte einarbeiten, die ich dann mit einem Knopf verschoenert habe...so geht es...
      Ich wuensche Dir einen schoenen Abend
      LG Roswitha

      Löschen
  5. Hallo Roswitha!
    In diesem Outfit siehst du richtig COOL aus!!!!!
    Ich habe deinen Blog erst vor 2 Wochen entdeckt. Sofort in meine Blog- Liste gespeichert. Und ALLE Postings mir angeschaut. Ich sage nur: ich will auch so können.
    Ich wünsche viele kreative Stunden und freue mich über neue Postings von dir.
    LG Styna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Styna
      vielen lieben Dank fuer das Kompliment...ich freue mich wirklich sehr darueber.
      ...und wuensche Dir weiterhin viel Spass auf meinem Blog
      LG Roswitha

      Löschen
  6. Was für ein tolles Shirt! Der Schnitt ist bisher an mir vorbeigegangen. Toll kombiniert, die Hose ist obercool und die Schläppchen sowieso.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett
      vielen Dank... der Schnitt sitzt sehr gut bis auf die kurzen Aermel, die sind zu ueberdenken...
      Sei lieb gegruesst
      Roswitha

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Shirt. Steht Dir richtig gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. So Roswitha.....Hose...top.....Shirt.....spitze.....Schuhe....schmelz....hah....und das haben die anderen Mädels ganz vergessen.....Gürtel...genial....und mein tägliches Allerlei....Haare....super.....lach.....DU SCHÖNE !
    Schlaf schön....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Deine Kommentare sind immer so erfrischend anders...da geht mir immer mein Herzilein auf...Danke dafuer
      Roswitha

      Löschen
  9. Shirt ist mega und die hose cool Is halt D...L hab auch eine.
    Aber du strahlst ja über alles.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    das ist ja ein super Outfit, das Shirt ist superschön, die Hose finde ich saustark und die Schuhe sind . Allerdings käme ich mit so Absätzen noch nicht mal bis zur Haustür.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Spitze, Du hast es mal wieder auf den PUNKT getroffen (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!! :-)
    Habe zwar keinen Schuhtick, aber ich finde sie trotz dem toll ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist ingesamt....GENIAL!!!!
    Ich bin immer am überlegen, ob ich mir den Jersey auch bestelle.
    Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen:-) Aber ich glaube nun ist die Entscheidung gefallen!
    Danke das du bei mir Leser geworden bist!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe..zu von schuhfan zu schuhfan...TOLL! Du siehst einfach toll aus..das Outfit...genial...würde ich orginal so übernehmen...Tolle Frau biste!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. supercool, das Shirt - und der Glitzerfaden das Tüpfelchen auf dem i! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  15. ...wow....so hübsch Du...Shirt und Hose*ich liebe solch Hosen*
    echt umwerfend;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist der Hammer! Das ist dir wieder super gelungen. Außerdem steht es dir hervorragend. Und was die Hose angeht - jaaaaaaaaaa... die ist klasse. Ich habe auch eine solche und an dir sieht sie trotz der Weite super aus! :) Wobei ich denke, dass du ja echt alles tragen kannst. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  17. Hach... Roswitha...was soll ich sagen! Meine Kommentare müssen für dich ja schon langweilig werden! Immer das gleiche: superschön...steht dir genial das blau! Sogar der Lippenstift passt! Und die Schuhe..soll ich dir was verraten? Ich hab nur rote Schuhe! Und die würden auch sehr gut in meine Sammlung passen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. liebe roswitha mir steht der mund offen... WOW siehst du klasse aus! das shirt, die schuhe.. ach was das ganze outfit: chapeau!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wat een mooie top heb je gemaakt. Een hele mooie combi bij je spijkerbroek en schitterende schoenen!! Superhakken!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....