Montag, 16. Juli 2012

Ragdoll Monstas

...die neue tolle Stickdatei von Nelli...hier haben sie sich ganz frech und freundlich winkend ☺ auf einer Unella niedergelassen...


wird es voraussichtlich ab dem 20.Juli bei der Zaubermasche geben...





 Bei uns machen die Monstas die Kinder schon ganz wild und verrückt...aber seht selbst...

Die kleinen, frechen Monstas schauen aus ihren Fenstern... etwas ganz Neues als Negativapplis...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Wieder so farbenfroh und wunderschön. Dass die Unella Deinem Kind gefällt, ist nicht zu übersehen. Und die Monstas sind soooo schön frech.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli
      herzlich willkommen auf meinem Blog und in der Bloggerwelt im Allgemzinzn...ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...lach
      Vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar
      LG Roswitha

      Löschen
  2. Liebe Roswitha,
    super schön geworden!!! Meine Kids stehen auch auf Monster :o)))
    Die Unella steht Deiner süßen unglaublich gut...
    gamz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe scharly
      vielen lieben Dank fuer den netten Kommentar und die Monstas sind echt cool und witzig; oder
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bedankt and hartlicke groetjes
      Roswitha ;-)))

      Löschen
  4. total klasse und so geniale bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      vielen Dank und das Kompliment mit den schoenen Bildern von heute gebe ich dir gerne zurueck
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  5. ja genial,roswitha,habe bei dir ja schon mit so etwas gerechnet und wurde nicht enttäuscht...gefällt mir sehr gut,ich denke die monsta müssen auch hier einziehen.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa
      ganz lieben Dank und ja, die Monstas sind absolut witzig...
      Liebe Gruesse nach traumhaft Italien
      Roswitha

      Löschen
  6. ....welch wunderschöner Knallbonbon und freche wilde Monstas ♥
    Das sind bestimmt ganz freche Schelme;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie und zugleich total witzig, oder...;-)
      Vielen Dank und liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  7. Geniale Tunika und die Monsta finde ich auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Beate...die Monstas sind echt sueess, oder
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  8. ...also irgendwie spinnt Blogger wieder...entweder zeigt er ...dich gibt es nicht oder verschluckt die Kommentare tztztztzt:(
    Aber ich bin hartnäckig und gebe nicht auf;)

    Wundervolle Knallbonbon Tunika mit wlden ...frechen Monstas ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      schoen, dass Du so hartnaeckig bist...lach und vielen Dank fuer die netten Worte...
      aber Blogger scheint wohl oefters ein wenig zu spinnen, denn das Problem habe ich auch mit vielen Blogs...tztz
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  9. Richtig süß, diese Monster auf der Bluse! Gefallen mir total gut! Und schon wieder so schön in Rot-Pink ... ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese
      ich liebe die Farbkombi auch und noch etwas orange ist auch nicht schlecht...habe noch etwas in diesen farben fertig, darf ich aber noch nicht zeigen...;-)))
      Vielen lieben Dank!!!
      Roswitha

      Löschen
  10. Hallo Roswitha,
    die Farben springen einem sofort ins Auge. Sieht klasse aus Deine Unella und das grün paßt perfekt dazu.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen
      vielen Dank und ja, ich stehe momentan total auf dieses gruen, eigentlich nachdem ich hier so ein tolles Stickgarn in dieser Farbe gefunden habe...
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  11. Hi liebe Roswitha!

    Da ist dir wieder ein Meisterstück geglückt!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daxi
      vielen lieben dank fuer den tollen Kommentar
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  12. Hallo liebe Roswitha,
    ich bin nun vollig fertig, wie machst du das alles...nähst so tolle, hübsche und farbenfrohe Sachen und findest sogar noch die Zeit um (fast) jedem zu Antworten.
    Ich glaube die Uhr in Frankreich tickt irgendwie langsamer...???

    Grüße dich ganz lieb
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      vielen lieben dank fuer die so netten Worte...
      Ich habe so einen Spass an den Stoffen und Farben und das schon seit ich denken kann,
      das ich es einfach nur liebe... die Uhren ticken hier leider nicht langsamer und wir muessen hier unsere Kinder sogar zur deutschen Schule ca 20 km hin und her fahren...;-)
      Aber da ich finde das Bloggen soll ja nicht einseitig sein, versuche ich" hin und wieder" wie heute zu antworten..;finde ich einfach netter
      Besonders liebe Gruesse zurueck
      Roswitha

      Löschen
  13. Super schöne Beispiele, das regt zum Kauf an!
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      vielen Dank und ja die Datei ist klasse, allein schon wegen der Fenster und dann auch noch diese suessen Monstas
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  14. Total toll! Ich finde die Farben auch super.

    Glg
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie
      vielen Dank fuer den netten Kommentar und ja, ich liebe diese farben auch
      Liebe Gruesse aus France
      Roswitha

      Löschen
  15. Sehr cool! Gefällt mir sehr gut, klasse geworden! Die Stickdatei sieht nach einem *Haben wollen* aus ;0)
    Ich dachte zuerst, dass bist Du in der Bluse :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Vroni, fuer den netten Kommentar und das Du gedacht hast es waere ich auf dem Bild...lach
      Aber so bunte sachen trage ich auch, nur meine Koerpermasse sind "leider" nicht mehr so ganz schmal...schluchz..
      aber Du hast ein Laecheln in mein Gesicht gezaubert!!!!
      Vielen Dank!!!
      Roswitha

      Löschen
  16. Coucou Roswitha,
    danke für deinen erneuten Farbrausch! Den können wir hier im grauen Mitteleuropa brauchen ;-) Da das Wetter so schlecht ist, meine Enkelin in Nordholland friert, mein Nähzimmer aufgeräumt, Fotos sortiert usw. sind, die Terasse aber nicht ruft, habe ich mir endlich ein Blog gebastelt. Noch sind kaum Fotos zu sehen, aber in meiner Nähhistorie kommst du auch vor. Vielleicht magst du ja mal gucken unter
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/
    Bisou
    Astridka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astridka
      vielen Dank und das mach ich doch liebend gerne
      LG Roswitha

      Löschen
  17. Hihi....wild...verrückt und unwiderstehlich süß!
    Die Stickdatei, das Kleidchen, deine Kleine....ich weiß gar nicht, was ich mehr bewundern soll....sooo süüüß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      vielen Dank fuer deine immer so ausgefallenen tollen Kommentare
      und das Du trommeln kannst finde ich genial!!!
      Ganz liebe Gruesse aus France
      Roswitha

      Löschen
  18. Liebe roswitha, weißt du wie glücklich du mich machst? Mein erster Kommentar auf meinem Blog!
    Stay tuned sozusagen!
    Ganz liebe Grüße aus der großen grauen Stadt des Karnevals!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hach,wieder ein so zauberhaftes Oberteil! Die Farben ,die Stickis ,das Kind.... sooo schön!So zauberst Du wenigstens ein bisschen Sonne zu mir in den kalten,verregneten Norden !
    Dankeschööön :O))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Roswitha ...deine farbfeuerwerke sind einfach immer wieder der Hammer! die Tunika ist total genial!!!
    bin gespannt, was du uns morgen zeigst :-)

    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. ganz wunderbar, liebe roswitha! der beweis für meine gute wahl :-)) spass beiseite: danke für's sticken- die unella ist herrlich bunt!
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Roswitha,

    erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar und auch hier noch einmal Herzlich Willkommen als neue Leserin bei uns!

    Dein Blog und die Sachen, die Du machst,gefallen mir sehr gut! Diese Tunika hier ist Megaschön! Ich komm bestimmt jetzt öfter vorbei *lächel*

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Roswitha,

    du machst schöne Sachen!

    Ich wollte dich herzlich willkommen heißen als neue Leserin auf meinem Blog! Darüber freue ich mich sehr und wünsche dir viel Spaß und Freude beim Mitlesen!

    Liebe Grüße,
    Elfi

    AntwortenLöschen
  24. *hach* Du nähst immer so wunderschöne bunte Kinderkleidung! ♥ bin ganz verliebt in die Sachen ♥ sooo wunderbar bunt! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe diese Monsta!!! Kommen gleich nach den Elefanten... und deine Unella ist spitze!!! Echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....