Montag, 23. Juli 2012

Monsta Bo zur Unella


...weil es hoffentlich noch schoen lange warm bleibt....
und im Herbst mit Leggins auch witzig zu tragen, oder...


Schnittmuster :Farbenmix
Stickmuster: Zaubermasche, Huups, Tinimi
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber mir gefallen die Monstas so gut...










Ich wuensche Euch einen schoenen Wochenanfang
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo! NEIN - Du langweilst nicht....je öfter ich die Monstas sehe, desto mehr möchte ich die Datei haben.....grummel.......sehr toll sieht das wieder mal aus, was Du genäht hast.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mich langweilst Du auch nicht :-) Das ist ja gerade das schöne an unserem Hobby, dass man mit einundderselben Sache (egal ob Stoff oder Stickmuster) trotzdem immer wieder ganz unterschiedliche Sachen zaubern kann. Die beiden Hosen sind ganz zuckersüß und die Monstas für kleine und etwas größere Mädchen richtig schön frech.

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Roswitha,
    ein süßes Modell hast du wieder genäht! Aber hier hat keiner Interesse an Hosen :-(.
    Vielleicht ist die kleine Mademoiselle mal anders? Aber die trägt immer noch Größe 74/80.
    Also nähe ich weiter Tuniken & Shirts. Nur heute scheint hier endlich auch einmal die Sonne.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbar, liebe roswitha! ich hätte den schnitt nicht erkannt :-)
    freut mich total, dass du die monsterchen gerne stickst!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist perfekt! Besonders vorne unterhalb der Taschen die beiden Nähte mit den Blümchen find ich superschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch voll cool und jetzt soll es ja wirklich erst mal warm werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ich find sauch nicht langweilig ! ich mag die hose , sieht toll aus .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. ganz, ganz toll!!! ich liebe dieses grün...
    und die Monsterchen:-)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wunderschön aus! So schöne Farben ... besonders das Grün ist toll! Silikonpopeline? Kannst du gerne noch mehr davon zeigen! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Die ist mal wieder traumhaft schön!!!

    Bei uns ist erst ab heute der Sommer endlich da und soll diese Wopche auch bleiben...
    deshalb werden wir diese Woche mehr das Wetter genießen.... :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  11. Die farbenfrohe Shorts sieht wunderschön aus! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Roswitha,

    die Shorts sind klasse. So schön bunt. Richtig poppig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle Farben, und von Langeweile kann keine Rede sein!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. ... wieder mal ein absoluter Traum.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. superschöne Hose, perfekt für das Traumwetter. Hier scheint endlich auch mal die Sonne, ich habe aber keine Lust mehr noch Sommersachen für Cheyenne zu nähen, irgendwie lohnt das nicht mehr, der Schrank ist voll und manches konnte noch gar nicht angezogen werden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie könnten solche Bilder langweilen? Die Shorts sehen klasse aus! Ich wünschte, ich dürfte meiner Tochter etwas nähen, was nur halb so bunt ist...
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Langweilen? Doch nicht mit solchen farbenfrohen, liebevollen, fröhlichen Ideen... Einfach schön...gefällt mir sehr gut... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  18. Hi Roswitha,

    Du langweilst mich gar nicht mit Deinem schönen Sachen. Traumschön ist auch diese kurze Hose. Und ja, hier in Holland wird so eine Hose auch mit Leggins getragen :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Esseline

    AntwortenLöschen
  19. Was du mit den Monstas alles machst.....allerliebst....langweilt nie!!!
    Mit Leggings...kann mir gut vorstellen, dass das toll aussieht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Langweillen? Nö, liebe Roswitha ganz und gar nicht. Das grün ist einfach klasse und die Monsta sowieso.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön! ganz ganz süß! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  22. super schön und die Farben *hachz
    gut das ich mal geschaut habe, was Du die Tage so gemacht hast!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....