Donnerstag, 5. Juli 2012

Schnittmuster MIX

...das kommt dabei heraus, wenn man Schnittmuster mixt...☛

Schnittmuster ☛ 
Antonia & Maike & Madita von Farbenmix
aus Stenzo Jersey...bestickt nach Tausenschoen
Hier bleibt es auch weiterhin etwas ruhiger, denn nach vielen stressigen Tagen vor den Ferien, fangen diese ab morgen endlich an...
So werde ich nur ab und an etwas Neues zeigen...☺
Ich wuensche Euch auch eine schoene Sommer- und Ferienzeit
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Super schön geworden ;o))))
    Manchmal schöner wie das Original, da eben ein Unikat!!!
    wünsch Euch schöne Ferien
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. super toll..............wie im handel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super schönes Teil für die etwas größeren Mädels, meiner Großen würde das bestimmt auch gut gefallen. Der Schnittmix ist gut gelungen.
    Und bei deinem Tempo musste man ja sowieso Angst bekommen, wie schaffst du es, fast jeden Tag was Neues zu posten?
    Das muss ja auch irgendwann genäht und fotografiert werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich sitz schon 2 Wochen an meiner Kombi...schäm.
    Schönes Teilchen hast du gezaubert.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. boah roswitha das lieb ich!!!!! der stoff, die schnittkombi, ich wünschte, es wäre meines!
    herrlich schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha!

    Ganz ganz tolle Idee und Umsetzung!!!Wunderschön!

    Dann wünsche ich Dir wunderbare Ferien mit Sonnenschein!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ein genialer Mix,sowohl von den Stoffen her,als auch vom Schnitt!!!Schöööne ferien-wir haben noch 4 Wochen....puh

    Frida

    AntwortenLöschen
  8. ... ja wenn man so schön mixt ...und vereint ...kommt etwas gaaannnzzz liebes heraus ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schnittmix, liebe Roswitha. Ich wünsche euch tolle Ferien.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha,
    auch wenn ich die 3 Schnittmuster nicht kenne, gefällt mir das Ergebnis doch sehr. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow,tolle Schnittkombi! Und der Stoff....ein Traum!
    Schöne Ferien!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe diesen Mandala-Stoff! Schön was du aus dem Mix gezaubert hast.

    GLG und schöne Ferien...ah, und jede menge Sonne!
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Gleich drei Schnitte hast du gemischt! Bohaaa echt suuper! Der Stofff ahhhh schön! Du bist echt ein Wahnsinn!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. sehrsehr schön, manchmal kann man selbst ganz tolle Schnitte zusammenbasteln.
    Heute ist letzter Schultag. Ich wünsche euch schöne Ferien.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Kombination! Geniale Idee, gleich drei Schnitte zu kombinieren!
    Ich wünsch euch eine tolle Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. toll gewordn der Schnittmustermix :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden der Mix. Gefällt mir wieder außerordentich gut. Bin gespannt wann du deinen eigenen Schnitt entwirfst. ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, und wieder so fröhlich bunt...gefällt mir sehr... GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  19. ...ein Gedicht Dein Kleid!!!
    Ich liebe diesen Stoff, kannte ihn aber bislang nur als Baumwollstoff...jetzt werde ich sehen ob ich ihn als Jersey finde...
    glg
    ...und ganz schöne Fereien...

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....