Freitag, 20. Juli 2012

Monstas auf LUELA...


Bo Hose...gestern Abend erst fertig geworden und daher wenig angezogene Bilder, die reiche ich später nach...;-)









Ari hat sie gestern Abend noch schnell übergezogen, aber es war schon etwas zu spät für unsere kleine Kamera...☹

...und mit diesen Monstas verabschiede ich mich ins Wochenende und gönne den Maschinen eine kleine Pause...


Die Stickdatei von Nelli gibt es ab heute bei der Zaubermasche


Ich wünsche Euch ganz viel Spass damit, ich hatte es definitiv und ein paar andere Teile sind noch in Planung ...
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kombi! Die Farben sind wieder mal ganz toll zusammengemixt. sehr sehr schön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh..die ist so schön!!! ich hoffe inständig, dass meine Tochter auch bald wieder mehr Hosen trägt...Ich will auch Hosen nähen ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... und ich wär froh, ich dürft mal endlich nach Herzenslust Kleidchen und Röckchen nähen :)))

      Liebe Roswitha - toll geworden!! :)

      Löschen
  3. oh, was für eine spitzenmäßige bo! eine wunderbar bunte hose, ganz herrlich zur unella! ich freu mich schon auf mehr bilder an deinem hübschen model!

    vielen herzlichen dank für's sticken, liebe roswitha!

    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Lila mit rot und grün finde ich ja auch voll toll.
    Hosen brauche ich für die Kleine aber leider keine mehr nähen, sie zieht viel lieber Röcke und Kleider an.
    Um die Monster werde ich sicher auch rumschleichen, aber ich in meinen Ordner zum abheften passt nichts mehr rein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Coucou Roswitha, deine Bilder & deine Farbwahl bei der Hose bringen die Sonne des Midi ins graugraue Rheinland. Danke dafür! Genieße das Wochenende, ich wäre gerne bei euch!
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    die Hose ist klasse. SUper Farben. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wieder ein super tolles stück, ich mag lila mit rot einfach gern!!!! die stickdatei ist aber drauf auch der knaller! die hol ich mir jetzt dann!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Hose ist echt cool geworden

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wow...ist die klasse! die Farben...genial!

    ganz liebe grüsse und happy WE
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die ist wiedr so schön geworden! Ich "darf" auch leider keine Mädchenhosen nähen!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist ja mal supercool!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, und die Kombi steht Ari richtig gut!
    Schönes Wochenende!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine geniale Hose. Superschön geworden.

    GLG und ein schönes Wochenende( bei uns sieht es definitiv danach aus-wettertechnisch)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Hose!!!
    Mir tut das immer im Herzen weh, würde auch so gerne Hosen nähen, aber meine Maus mag leider keine anziehen :-(

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wunderschön geworden, die Bo! Und das Abendstimmungs-Foto gefällt mir besonders gut, dieses Licht lässt dein Mädel besonders hübsch aussehen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. ♡♡♡
    super schön!!! die Farben sind genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhafte Kombi, total klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....