Montag, 17. März 2014

Und noch einmal Holland...


...
hatte ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich ganz nah an der holländischen Grenze aufgewachsen bin...? ;-)
Vielleicht erklärt sich dadurch meine Vorliebe für intensive Farben, die bis heute anhält...




Quiara habe ich schon oft Schlafi Oberteil genäht, aber ich finde zu den engen Jeans sieht es auch ganz bezaubernd aus, oder was meint Ihr dazu...
Stoff Nicki von Hamburger Liebe



Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang

Roswitha

8 Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt!!! Deine Kreationen erkennt man sofort, woher auch immer die Vorliebe für deine Farben kommen mag... es fetzt jedes Mal!!
    GLG, dir auch einen guten Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das aus!!!
    Und wieder so tolle Farben!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, das leuchtet so toll.
    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd! Noch dazu in diesen Farben! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr süß u wirklich tolle Farben!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Het shirt staat super op die strakke jeans met die vrolijke gympen eronder, helemaal een super setje!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....