Dienstag, 18. September 2012

Jeans Trägerkleid mal etwas anders



Wir sortieren gerade aus...einiges ist vom letzten Winter zu klein geworden...
Dabei kam auch dieses Trägerkleid wieder zum Vorschein...

Celina von Farbenmix, leicht abgeändert
mit Fellrand...



Schnittmuster von Farbenmix
Stickdateien von Huups

Ganz liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee, das paßt doch hoffentlich noch, oder?????
    das ist so schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. eine celina, woooow ist die schön, passt sie nimmer?! das wär ja schade, die ist ein traum, vor allem den fellrand unten find ich sensationell!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh ist die schön... falls ihr die los werden wollt, weil nicht mehr passend... ich hätte da ein Mädel mit 116/122... ich find das hier immer schade wenn ich mich von selbstgenähten Sachen trennen muss weil sie DEFINITIV nicht mehr passen, trotz anstückeln etc.
    Aber das Jeanskleid... hin und weg bin ich!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Kleid. Kann Ari es wenigstens noch als Tunika anziehen? Wäre schade wenn es nicht mehr paßt. Der Fellrand ist ein absolutes Highlight.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Fellrand ist ein echter Hingucker! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Celina gefällt mir auch sehr gut, wegen der Taschenlösung.
    Der Fellrand unten ist aber echt cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Coucou Roswitha, das ist aber ein lustiges Teil! Würde es gerne mal am Modell sehen... Die Kombination Babuschka/ Fell ist ja sehr russisch.
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß.
    Und so toll bestickt.
    Zu Klein? wäre echt schade

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wundervoll! Was ist das blaue den für ein Stöffchen, ist das Jeans oder Cord?
    Liebste Grüße
    Wolke
    PS: Ach übrigens meine Mäuse tragen gerade 134/140 und 86/92/98 Bussi!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist super toll.....da stimmt mal wieder alles !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass es nicht mehr passt, - es sieht sehr schön aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll - schade dass es zu klein ist - die Idee mit dem Fellrand ist auch klasse!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Und es hätte fantastisch zu den Schuhe gepasst... Du könntest es natürlich noch einmal eine Nr. größer Nähen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. wie cool...der Fellrand ist der HIT! find ich total klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich Dir noch schreiben?... Du machst immer wieder so so schöne Sachen...man merkt echt wo Dein Herz schlägt... schaue immer wieder gerne rein.. GlG Ines Veren :-))

    AntwortenLöschen
  16. Uui total cool find ich das Kleid, echt! Na und der Fellrand ist doch genial, aber das weist ja jetzt schon...haben ja alle geschrieben!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ist das ein traumkleid
    wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Blog ist wirklich ausgezeichnet. Excellent work. Aus diesem Grund Ich genieße halten Rückkehr zum Weblog.

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....