Mittwoch, 26. September 2012

Roberta

bestickt mit der Serie  "Rosalenas" von der Zaubermasche...
aus schönem grünen Babycord...den mir eine liebe Bloggerin...winke, winke Claudia,
so liebevoll♥ verpackt zugeschickt hat
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke schoen...

Wie man an den Bilder sehen kann, schon vor ein paar Tagen im Sonnenschein photographiert...


Schnittmuster Roberta von FM in Gr 140
Stickserie von der Zaubermasche

Liebe Gruesse aus dem heute regenreichen France...dieses Wetter kann ich ueberhaupt nicht leiden
Roswitha

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön!!!! habe ich gerne gemacht :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial... ein wahnsinnig tolles Outfit... deine Tochter ist so ne Hübsche :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da scheint auch bei Regen die Sonne,suuuuuper schön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön grün! Ist eine unserer absoluten Lieblingsfarben.
    Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ja so ein zufall :-) ja die rosalenas sind wirklich wunderhübsch, auf deiner kombi machen sie sich ausserordentlich gut! tolle farben, wie immer :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nelli
      ...das habe ich auch gerade gedacht ;-)
      Dein Shirt ist der "Hammer"
      Sei lieb gegruesst Roswitha

      Löschen
  6. Wow, sieht toll aus!!!
    Ich mag dieses frische grün sehr gerne.
    Aber welcher Schnitt ist denn das Shirt?

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Danjela
      das ist Antonia, etwas abgewandelt
      Vielen lieben Dank und liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  7. Einfach toll - richtig schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles leuchtendes Grün, die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie schön!!! Ich liebe deine Farbwahl!!!
    Echt super!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Na dann, liebe Grüsse aus dem sonnigen Switzerland :-))) Dann haben wir den Regen sicher morgen.... Deine Kombi ist mal wieder der Knüller, die Farben sind ein Traum!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. also roberta hatte ich für ältere mädls gar nicht mehr am plan, und jetzt schau dir deine tochter an, das sieht ja soooo toll aus! wunderschöne kombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Steht Ari fantastisch!!! die Farben sind so schön leuchtend und mal wieder klasse kombiniert ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Roswitha das ist wieder sooo schön farbenfroh geworden! Gefällt mir supergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Roswitha, du nähst hier wieder einmal eine schöne Kombi nach der anderen. Ganz toll. Diese Roberta gefällt mir ganz besonders gut. Wieso habe ich den Schnitt eigentlich immer noch nicht ausprobiert, obwohl er nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier liegt? Ich weiß es nicht. Und wenn ich deine schönen Bilder sehe weiß ich es noch weniger... ts...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Roberta nähe ich auch immer wieder gerne. Der grüne Cord ist ein Traum. Tolle Farbe und zauberhafte Kombi. Ich habe gerade einen ähnlichen Farbton in Jeans in Arbeit

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Langsam weiß ich nicht mehr welche Wörter ich schreiben kann um Deine zauberhaften Sachen zu würdigen.
    Ich machs kurz? Es ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Roswitha,
    Ich sehe Grade, dass ich während unseres Urlaubs einiges bei dir verpasst habe! Du hast wieder ein sahneteil nach dem anderen gezaubert!!! Das Grün ist so toll und steht Ari richtig gut!
    Liebe grüße aus München, wo dank Föhn noch 25 grad und Sonnenschein herrschen
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. sieht echt klasse aus und das grün gefällt mir super gut .
    wir haben hier auch regen und ich könnte da echt drauf verzichten ;O)
    so ein richtiges schmuddelwetter .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  19. Richtig stylish schauen diese Hose und das Shirt aus-deine Tochter natürlich auch!
    Vor allem die farben und Stickereien finde ich klasse!!!!Frida-aus dem verregneten Bayern

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Roswitha,
    auch wenn ich kein grün-Fan bin, - die Kombi sieht ganz, ganz toll aus! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....