Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM & Sommerpause

...so sind bei mir in den letzten Tagen auch noch zwei Maylas entstanden...eine als Shirt und eine als Kleidversion...
Die Idee von Catherine finde ich genial, denn so naehe ich endlich wieder mehr fuer mich...☻
 Dieses Mal habe ich oben die Groesse 38 gewaehlt und die Verlaegerung in Gr 40...wieder in rot pink und etwas gelb...
 Dieses Shirt auch wieder in Gr 38...nur mit Glitzer Skull und silbernen Naehten...


Und das ist, was ich diesen Sommer gerne machen moechte...ihn einfach nur geniessen...!!!




Schnitt Mayla von Frau Liebstes, Stickdatei Huups
Ich wuensche Euch einen schoenen sonnigen Tag...
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. bei dir möcht ich auch den Sommer genießen:-) toll hast du´s!
    ...die Maylas sind super schön!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Jetzt fehlt nur noch der Sommer!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse...alle beide!! Kann mich nicht entscheiden, welche Farbe mir an Dir besser gefällt.....sieht einfach beides top aus!!
    Genieß den Tag - in den tollen Outfits ja kein Problem ;-) !!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. och siehst du hübsch aus und ich packe mal schnell meine siebensachen zusammen und setz mich neben dich an den netten pool, in ordnung?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Du bist herzlich eingeladen...lach...ich freu mich schon

      Löschen
  5. Oh leuk! En heerlijk om te dragen! Geniet ervan.. ;-)

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Maylas! Und sieht wirklich so aus, als ob man den Sommer bei dir gut aushalten könnte ... Ich komm mal eben vorbei, ja?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies
      mit Dir moechte ich schon seit Ewigkeiten Kaffee trinken...;-)

      Löschen
  7. der gleiche maxidot liegt bei mir auch und ich hatte auch überlegt eine mayla daraus zu nähen :-) deine gefällt mir schonmal sehr, sollte ich nachnähen!!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia
      mach das unbedingt...die sind sowas von bequem!!!

      Löschen
  8. So schön, Kleid wie auch Shirt...geniesse den Sommer in vollen Zügen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Boh....Augen fall aus...waaaah...ihr habt nen Pool...jep....mein Urlaub ist gerettet...lach.
    Ach du Schöne...volle Punktzahl und der Daumen zeigt nach oben !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlich eingealaden...der Kaffee steht bereit!!!

      Löschen
  10. Total schön, das Kleid gefällt mir besonders, steht dir super!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Sommer-Wohlfühl Maylas sind toll geworden. So ein Kleidchen brauch ich auch noch. Schick doch mal ein bißchen Sonnenschein rüber. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Liebe Grüße und einen schönen Sommer Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll die beiden Teile!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...menoo ...
    auch bei Dir einfach wunderschön vom Sitz und Passform ♥
    und das Wetter ...puhhh darf ich auch kommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne, obwohl bis jetzt das Wetter hier auch spinnt...und wir haben hier bald 9 Wochen Sommerferien...
      Ich koche dann schon mal den Kaffee, ja...

      Löschen
  14. Oh Roswitha, Dein Maylakleid ist ja der absolute Hit. Darf ich mir auch so eine nähen? Bei den tollen Sommerbildern werde ich schon etwas neidisch...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette
      aber absolut, der Schnitt ist echt klasse...nachdem ich das Kleid gestern eingestellt hatte, kam uebrigens eine gute bekannte von mir vorbei mit dem Namen Annett und wir haben den nachmittag im Garten verbracht...natuerlich in dem Kleidchen ...lach
      Sei lieb gegruesst von roswitha, die auch dein Hoeschen naehen moechte ;-))))

      Löschen
  15. Liebe Roswitha,

    die beiden Maylas sind toll geworden und du hast wie mir scheint auch das perfekte Sommerwetter dafür! Mit dem Pool im Hintergrund ist es ja wie Urlaub bei dir. :)

    Hier regnet es in vollen Zügen und so langsam krame ich wieder lange Kleidung hervor. Ich hatte heute erstklassige Gänsehaut, weil ich echt gefroren habe. *seufz* Vielleicht dann doch eine Malina in langärmig...

    Sei lieb gegrüßt
    StilDi

    AntwortenLöschen
  16. Beide sind einfach toll!!!
    Ich gestehe ja, dass ich für mich eigentlich nicht so gerne nähe, aber wenn ich die fertigen Werke bei Anderen immer sehe, finde ich es toll.
    Versteh gar nich warum ich mich da si anstelle? ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danjela
      mir geht es ganz genauso...ich habe vor vielen Jahren ein paar Schnitte probiert und die Sachen fast nicht getragen...ich habe liebe in einm Laden verschiedenen Groessen probiert, um zu sehen, welche mir am besten gefaellt. Wenn Claudia mich nicht gefragt haette, waere das bestimmt immer noch so... Aber der schnitt gefaellt mir und ich habe nach den ersten auch noch ganz leicht abgeaendert...
      Probiers einfach mal aus...

      Löschen
  17. Das Kleid ist ja super schön geworden. Beim Genießen wär ich auch gern dabei. Das sieht ja richtig nach Sommer und Erholung bei Dir aus.
    Viel Spaß dabei.


    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Zwei tolle Teile! Also das rote Kleid steht dir super, die Farbe solltest du öfter tragen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    so schöne Maylas kein Wunder daß bei euch so schönes Wetter ist. Vielleicht sollte ich mal eins bei Dir bestellen damit die Sonne hier auch mal vorbei kommt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. *Neid
    Soll ich Dich jetzt um
    Das Kleid
    Das Shirt
    Den Pool
    Das Wetter
    Beneiden???
    > einfach alles!!!
    Sag mal wo wohnst Du eigentlich... Unser Wetter hier ist zum abgewöhnen :0)))

    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Toll...toll...toll!!! Du schaust suuuper aus! Also mit dem Wetter kann ich mithalten ich sitz jetzt grad bei 28 Grad ...und das um 22 Uhr vorm PC! Eine Affenhitze hats bei uns! Die Maylas sind perfekt geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ich könnte mich gar nicht entscheiden, beide Teile superschön, richtig Sommer:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Wow,zwei tolle Teilchen hast du da genäht!
    LG
    Kerstin
    P.S Die Sachen von Deinem Sohn sind ja auch der Hammer !

    AntwortenLöschen
  24. Super schön!!!
    jetzt weiß ich welche Maxi Dots ich brauch;-)))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. KNALLER !! An den maxi Dots komm ich nun dank dir auch nicht mehr länger dran vorbei ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....