Freitag, 8. Juni 2012

Buntiger Schlafi

...nach dem Schnittmuster Roxy aus Jersey...


Diese Kleider werden hier innig geliebt und als "Nachthemd" oder nach dem Schwimmen im Pool gerne getragen...
Damit verabschiede ich mich auch ins Wochenende und wuensche uns allen wieder besseres Wetter...
was meint Ihr??? ☀
Liebe Gruesse 
Roswitha



Kommentare:

  1. Für´s Bett ja fast zu schade :)! Dir auch ein hoffentlich sonniges Wochenende...Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hate ich auch gedacht, aber was geliebt wird, wird geliebt...lach
      Liebe Gruesse zurueck
      Roswitha

      Löschen
  2. Super schön,liebe Roswitha, aber niemals ein Schlafi ;-)
    Aber ich kenne das...manche Teile werden so geliebt, dass sie niemals ausgezogen werden wollen ;-)
    Glg und Dir auch ein schönes Wochenende !
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      seit ich naehe hat Ari immer wieder ein normales Nickykleid oder im Sommer eines aus Jersey als Schlafi ausgesucht, es war meistens nicht so von mir geplant...aber so werden sie wenigstens aufgetragen...lach
      LG und Dir ein schoenes Wochenende
      Roswitha

      Löschen
  3. Ein super schöner Schlafi!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Vroni und ich finde deine Vida auch sehr schoen
      Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen
  4. toll geworden! und danke für den tipp mit roxy, liebe roswitha- ich war grad auf der suche nach einem schnitt für ein nachthemd... genau so hab ich mir das vorgestellt!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ich finde Deine Sachen und Deine Farben auch immer ganz traumhaft ;-))))
      LG Roswitha

      Löschen
  5. Genial! Super tolle Farben! Das schreit förmlich nach Sonne, nicht nach Dunkelheit. ;) Aber der Schnitt ist wirklich super geeigenet für Schlafis, danke für den tollen Tipp. Den werde ich mir besorgen, den Nachthemden brauchen wir wirklich ganz dringend!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stildi...Deinen Namen finde ich uebrigens total witzig und die Schnecke genial...
      ja, das stimmt...ich suche auch immer und dann sind die Schnitte , die man hat schon sehr geeignet...
      Ich hatte es als leichtes Kleidchen gedacht und Ari hat es dann umfunktioniert, aber verstehen kann ich das schon..mit einer legins ergibt es dann einen ganzen Anzug fuer kaeltere Tage...lach
      Deine neuen Stickdateien habe ich schon im/am Blog bewundert☺
      LG Roswitha

      Löschen
  6. Na dann süße Träume mit diesem wunderfantastischen Nachtkleid.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, vielen Dank fuer Deinen netten kommentar
      Ich kann diesen nur zurueckgeben, denn Deine Shirts gefallen mir auch sehr, habe sie schon am Blog bewundert
      LG Roswitha

      Löschen
  7. Hallo Stildi...Deinen Namen finde ich uebrigens total witzig und die Schnecke genial...
    ja, das stimmt...ich suche auch immer und dann sind die Schnitte , die man hat schon sehr geeignet...
    Ich hatte es als leichtes Kleidchen gedacht und Ari hat es dann umfunktioniert, aber verstehen kann ich das schon..mit einer legins ergibt es dann einen ganzen Anzug fuer kaeltere Tage...lach
    Deine neuen Stickdateien habe ich schon im/am Blog bewundert☺
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich will auch besseres Wetter...
    und solche schöne Schlafis für meine Töchter ;-)

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esseline,
      ja das stimmt!!!
      Ich liebe Deinen Jolly Schnitt sehr, koenntest Du nicht etwas in der Art fuer uns Frauen machen....es gibt aehnliche bei desigual, aber die gefallen mir meistens nicht....ganz lieb guck
      LG Roswitha

      Löschen
  9. ... das ist ja ein wirklich super schön und viel zu schade nur als Nachthemd seine Zeit zu verbringen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      Ja, das sehe ich auch so ....
      Aber Ari liebt es wirklich und was gibt es Besseres, wenn die Sachen so gerne und oft getragen werden ... Lach
      Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
      Lg Roswitha

      Löschen
  10. ...ja ja was tut man nicht alles für die Mädel´s, gell! Da nimmt man die schönsten Stoffe und alles drumherum auch mal für ein Nachthemderl!:-) Hauptsache das Mädel ist glücklich! Superschön wie immer!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Darauf kann ich Dir nur antworten: Du sprichst mir aus der Seele... Genauso ging es mir auch...;-))
      GlG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  11. Wow, das würd meine auch lieben! Sie steht voll auf schöne nachtwäsche und unterwäsche! Und das mit 4!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daxi,
      na dann noch viel Spass in den naechsten Jahren...lach
      Aber schoene und gemuetliche Nachtwaesche ist doch auch was tolles oder???
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  12. Nein, das ist KEIN Schlafi.....viel, viel zu schade für nachts! Das ist eine wunderschöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das habe ich meiner Tochter auch gesagt, aber sie fuehlt sich sehr bequem darin...lach
      Liebe Gruesse und ein schones entspanntes Wochenende
      Roswitha

      Löschen
  13. WOW so ein wunderschönes farbenfrohes Nachtkleid! Na dann mal buntige Träume ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar und ja, ich hoffe, die wird sie haben
      GlG Roswitha

      Löschen
  14. Oh, was für ein schönes Nachtkleid...da würde meine Tochter auch gut schlafen drin :-) eigentlich ist es ja viiiel zu schade, um es nur nachts zu tragen!

    Liebe Grüssli und dir auch ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha
      ach, was ist das nur fuer ein schoener Name...lach
      ich finde es fuer Nachts auch viel zu schade und so hatte ich es auch nicht gedacht, aber....,-)
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  15. Liebe Roswitha,
    das ist doch mal ein Grund, den Tag im Schlafi zu verbringen(grins). Und bei einer Pyjamaparty wäre Ari der Star...
    Ein schönes Wochenende Lg carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      Du hast den nagel auf den Kopf getroffen, am Wochenende wird nach dem Fruehstueck noch lange darin gelaufen...
      Ich wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende und finde Deine Roecke richtig klasse...
      LG Roswitha

      Löschen
  16. ein extrem schönes nachtgewand!

    lg,frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frida
      vielen dank...! und ich war auch gerade auf Deiner Seite und habe deine Roberta bewundert...die ist richtig schoen geworden und ich koennte sie 1 zu 1 uebernehmen
      Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....