Samstag, 30. Juni 2012

Garten - Impressionen

...fuer meine Familie und meine Freunde in Deutschland ...
Den Blog habe ich anfangs nur fuer meine Naeh-Werke eingerichtet und dann festgestellt , das ueber diesen Weg auch meine Familie in Deutschland mehr an unserem Leben teilhaben kann.
Deshalb wie versprochen ein paar Bilder aus unserem Garten, der vor drei Jahren nur aus einer einzigen Pflanze bestand...















Blick aus meinem Naehzimmer Fenster

Ich wuensche Euch allen viel Spass beim Betrachten und ein super schoenes und sonniges Wochenende
Roswitha





Kommentare:

  1. ... hach ist das Traumschön ... wie gerne würde ich auch so leben...es strahlt solch Ruhe aus ...
    Sowas nenne ich ...Paradisisch ♥

    Liebe Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh..darf ich bei euch einziehen???
    so schön habt ihr es!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ja so würde ich mir das auch vorstellen :) wunderschööön euer gartenreich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    den Kaffe sollten wir lieber bei Dir als bei mir trinken :-) Das ist ja ein Traum!!! Mein Trost: heute scheint auch hier mal die Sonne.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Da lasse ich es mir auch als Nicht-Familienmitglied gut gehen beim Betrachten deines Gartens! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hach,habt Ihr es schön!! Sieht aus wie im Urlaub. Und Ihr habt das jeden Tag. Da könnte man glatt ein bisschen neidisch werden ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, soooo ein schöner Garten... Da wär ich jetzt auch gerne. Ich bewundere ja schon länger Deine schönen genähten Sachen, aber der Garten ist auch wunderschön!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Garten ist genauso toll wie deine Nähwerke, sieht aus wie aus der Gartenzeitschrift.
    Über den Pool wären meine Kinder sicher auch begeistert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da hatten wir heute wohl die gleiche Blog Idee!

    Sonnige Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Mahhh dre Garten ist ein Traum! Da hast aber sehr viel Zeit hineingesteckt!
    Wahnsinn!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub ich habs schon mal geschrieben, ich find den Garten super schön! Da kann man sich ja nur wohlfühlen!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, superschön, wie ein kleines Paradies!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, liebe Roswitha-es haut mich um!
    Und ich sehe auch- da steckt viel Arbeit und Liebe drin...

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du wohnst ja im Paradies! Das ist ja wie jeden Tag Urlaub! Die Fotos werde ich mir wohl noch öfters ansehen.....soooo schöööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für ein herrlicher Garten ♥ Wunderschön lebt Ihr!!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. einfach traumhaft schön. Bei euch würde ich gerne mal Urlaub machen,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt es sooo schön! Und so einen tollen blauen Himmel dazu! Sieht aus wie im Paradies. Ihr habt jeden Tag Urlaubsfeeling, oder? :)

    Genießt euer Traumwetter weiterhin im schönen Garten. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  18. ....Dein Garten ist ein Traum liebe Roswitha. Dazu noch dieses Traumwetter- einfach perfekt.

    GLG und ein sonniges Restwochenende wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderbarer garten! wie aus einem magazin :-)
    liebe roswitha, ich find hier keine email adresse von dir: möchstest du dich bitte bei mir melden, ich würde dich gerne etwas fragen. bienvenidocolorido@yahoo.de
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe nelli
    Poggibonssi@web.de
    Ganz liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Hach ja, da hast Du es aber schön!
    Von unserem Garten könnte ich derzeit gar nichts zeigen. Allein der Rasen ist schon so hoch, da geht man drin verloren :-)Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, wo hast du denn dieses schöne Domizil!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum...sehr, sehr schön...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  24. ...da komme ich bei dir stöbern, und sehe zauberhafte Dinge!!!! Einen Wundervollen Garten...genau mein Geschmack, ebenso wie deine Näharbeiten!!!
    Unser Garten besteht auch erst seid diesen Sommer...deiner macht mir ja Hoffnung:-)

    Liebe Grüße zurück
    aus der Eifel
    mifif

    ...trage mich auch als Leserin ein...sowas schönes darf einem ja nicht entgehen:-)

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....