Montag, 9. Juli 2012

Roxy rockt

...immer noch...
für all diejenigen unter Euch, die noch keine Ferien haben oder  noch nicht weggefahren sind...




Sickdateien Huups & Tausendschoen
Schnittmuster Farbenmix
Stoffe Stenzo & Swafing
Es wird aber weiterhin hier etwas ruhiger bleiben und nur ab und an etwas Neues zu sehen sein...


einmal naehsuechtig = immer naehsuechtig ...lach


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit...lasst es Euch gut gehen und geniesst die Ferien wie zum Beispiel unser Kater ☀BIJOU☀...


Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Hach ist das wieder ein Traumstück. :) Bijou hat es sich aber auch auf ganz besonderen Farben gemütlich gemacht. Der weiß auch was schön ist. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das wieder ein Traumstück. :) Bijou hat es sich aber auch auf ganz besonderen Farben gemütlich gemacht. Der weiß auch was schön ist. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ist das schön! So tolle Farben und die Stickis sind total schön auf dem Kleid!
    Versüsst mir hier im Norden Deutschland den wiedermal verregneten Tag!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid. Tolle Fraben und so viele verliebte kleine Details, toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Roswitha,
    das ist ja mal wieder ein Traumteil. Die Sticki ist einfach bezaubernd. Euch noch schöne Ferien( wir haben noch knapp 2 Wochen bis Ferienbeginn).

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. WOW Roswitha! Der Stoff ist ja wunderschön! Echt das Kleid ist dir wieder suuuperschön gelungen! Mit den Bändern unten ahhhh...

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, ein Traumkleidchen, genau das Richtige für dieses tolle Wetter :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo eine schöne Roxy! Die Punkte-Farbkombi finde ich einfach traumschön!
    Hast du sie aus BW oder aus Jersey gemacht?
    Euer Kater sieht zum Knuddeln süß aus - und schon wieder ein Stoffschläfer, hach. (Ich sehe das bei meinen Katzen nicht besonders gerne ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anneliese
      schoen, dass sie Dir so gut gefaellt ;-)
      Hoffentlich wird sie nicht wieder zum Schlafi degradiert.....
      Ich mag es mit den Katzen auch nicht so gern und sie liegt auf dem Schlafanzug von Ari, den diese gerade ausgezogen hat, d;h; noch schoen kuschelig warm ist, aber Du kennst das bestimmt, oder?
      Ich wuensche Dir/Euch einen schoenen Tag
      Roswitha

      Löschen
  9. Super schön geworden!!!
    die Farben leuchten so schön :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. schöne Roxykleid ! Das Kätzchen ist aber auch niedlich !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ! Wie immer. :o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Na euer Kater kennt sich ja auch schon gut aus und hat sich die schönsten Stoffe für sein Schläfchen rausgesucht ;-).

    Die Roxy gefällt mir sehr gut, ist das Jersey oder Baumwolle?
    Ich hatte letztens auf dem Stoffmarkt Punkte BW von Stenzo und die knittert so furchtbar.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Beate
      das ist Jersey.
      Ich habe die Baumwolle auch hier und sie ist schon gewaschen und gebuegelt, allerdings mit der neiesten Errungenschaft meines Mannes ;..zwinker...
      einem Dampfbuegeleisen...;-)
      Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
      Roswitha

      Löschen
    2. Dampfbügeleisen habe ich auch, aber das müsste man beim Tragen aller 10 min ans Kind halten, weils so knittert ;-)

      Löschen
  13. wunderbar meine liebe! roxy mag ich sehr gern und die vielen schönen stickis drauf!!!
    hammer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. .... das kneift mich ganz liebevoll in meinem Arm...Zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum von Kleid...diese Farben...ich bin begeistert...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das wieder schön!
    Auch wenn es ein bisschen ruhiger wird bei dir....ich schaue regelmäßig vorbei...denn einmal süchtig nach deinen wunderschönen Sachen...immer süchtig *lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-wunderschön......immer wieder klasse, bei Dir rein zu schauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Roswitha, ich habe dich ja jetzt schön etwas länger in meiner verfolger Liste. Heute finde ich mal Zeit dir ein netten kommentar zu hinterlassen.
    Die Zauberst so wundervolle schöne Sachen und dein Garten ist echt traumhaft schön. Ich bin hin und weg von deinem Blog, freue mich hier öffters vorbei zu schauen sofern die Zeit es zulässt.
    Wünsche Euch eine schöne Ferienzeit.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Roswitha, heut mach ich nach langer Zeit mal wieder eine Blogrunde und du hast wieder so viele farbenfrohe Teile für deine Tochter genäht - grandios! Deine Haus/Gartenbilder haben es mir angetan, beneidenswert eurer Fleckchen Erde:). Ich wünsche euch wundervolle Ferien. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. ...klasse Umsetzung für größere Mädels.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid sieht toll an deiner Tochter aus! Wunderschön die Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Roswitha,
    dein Blog ist wirklich toll. Hier werde ich jetzt öfter mal reinschauen.
    Und all die Kleider...einfach traumhaft.♥
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. die PEACE Stickerei finde ich süß! und alles schön bunt, dass mag ich

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....