Dienstag, 3. Juli 2012

YASMINA

NEU in Gr 128 bestickt mit den Hollaendern...




wird es ab kommenden Donnerstag 5.JULI 2012 hier geben mit noch ein paar anderen Sachen...

...wer Lust hat...
Liebe Gruesse und einen schoenen Sommertag
sendet Euch 
Roswitha

Kommentare:

  1. Hllo Roswitha :)))
    Wie unglaublich süss ist das denn!???!

    Die Holl.Stickerei is ja echt ne Wucht!

    Ich will auch ne Stickiiiii!!! Sofort!

    :)

    Was ich mich immer wieder frage, wie gross wohl Ariadnes Kleiderschrank sein muss?????? :-D

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich...Du hast absolut Recht und ich muss immer wieder auch auslagern in andere Schraenke...aber ich naehe so gerne...
      Vielen dank fuer deine netten Worte ... ♥
      Ganz liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
    2. hihi, das kenn ich auch, zum Glück komm ich grad nicht zum Nähen, es ist einfach zu heiß hier....

      gglg Ursula

      Löschen
  2. Total süß! Manchmal gibt es dann doch Momente, wo ich auch gern eine Stickmaschine hätte.
    Aber die Bluse ist nicht nur wegen der Stickerei niedlich. Vichy-Karo geht immer!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total süß die Bluse. Vichy-karo geht einfach immer. Und die Stickerei ist auch klasse. Schade, das ich keine Sticki habe.


    LG carmen

    AntwortenLöschen
  4. ...die Bluse ist wunderschön geworden. Und eben weil es mal kein typischer Kinderstoff ist, kommt sie wunderbar zur Geltung.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Bluse...die Sticki ist ja so süss!! Ich beneide alle, die eine sticki haben! Ich hoffe, ich kriege auf meinen nächsten Geburtstag ein :-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. roswitha, das ist genau mein ding! meine große wünscht sich schon lange eine tunika, eher schlicht und ich hab auch an vichy gedacht und jetzt sehe ich hier bei dir sooooo ein tolles teil! ganz wunderbar und auch die sticki passt genau!
    hab noch einen schönen tag, ists bei euch auch noch sooo heiß?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    wunderschön!
    In den letzten Tagen habe ich 2 passende Röcke genäht, - aber leider ohne so ein schönes Stickbild. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. .... ich liebe Rot kariert ...ich liebe Holländer...ich liebe deine Bluse;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist soooo süß! Auch die anderen Sachen....die werden im Nu weg sein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaah.....was für tolle Klamöttchen.....liebe Roswitha....ich hoffe ich verpasse den Termin nicht....mmmh....und nen Nümmerchen größer brauche ich.....bin schon gespannt....man wird sehen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das hier so sehe, dann muss eine rote Karobluse auch noch ganz dringend her. Ich darf sowieso nicht mehr bei dir schauen, da kommen immer neue Wünsche auf und so viel Zeit habe ich doch gar nicht ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooh wiiiiiiiiiiiiie schaaaaaaaaaaaade...zu klein...140 aufwärts wär ein träumlein *schmacht*
    liebste liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  13. Ist die Bluse schööööön geworden. Wirklich ein Traum! Vichy-Karo ist wirklich so vielseitig einsetzbar und du hast das wirklich mit dem Webband und den Stickis so klasse kombiniert. Einfach schön!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  14. Suuperschön ist deine Tunika geworden...der Vichy ist extrem schön! Ich hab mir vorgestern auch ein paar gekauft!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Total süß ! Hier passt einfach alles !

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  16. Wat een mooi blousje heb je gemaakt Supermodelletje. Leuk om te combineren op een jeans!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin eben durch Zufall auf deiner Seite gelandet.. wahnsinn, was du innerhalb ein paar Monaten geschafft hast.. so viele Leser und Kommentare.. man sieht echt, daß du schon lange nähen kannst... ich habe eben gesehen, daß du deine Sachen bei Ebay einstellst... kommen auch bald Sachen für Mädels ab Gt. 134?.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      vielen Dank fuer deine netten Worte...ganz stolz machen sie mich...lach
      und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!!!
      Es wird bald noch mehr Sachen auf Ebay geben, dann kuendige ich es auf dem Blog an, okay???
      Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....