Sonntag, 15. Juli 2012

"MONSTA" maessiger Teaser




Nelli hat eine ganz wundervolle neue Stickdatei entworfen, die es vorraussichtlich ab Freitag, den 20.Juli 2012 bei der  Zaubermasche geben wird, die :
"RAGDOLL MONSTAS"
Heute nur ein kleiner Teaser und im Laufe der Woche gibt es mehr zu zeigen...freut Euch schon mal darauf, denn die Datei ist total witzig und super klasse, auch fuer Jungen!!!
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. .... sieht ja garnicht nach Monstar aus ...nein da winkt mir jemand freundlich zu;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion
      ...ist ja auch ein freundliches Monsta...
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  2. Sieht nach ganz besonders lieben Monstern aus.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das sieht ja schon mal lustig aus. Ich wäre begeistert wenn auch was für meinen Großen dabei wäre.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii... das sieht aber total spannend aus. :) Und für Jungsdateien bin ich immer zu begeistern. :)

    Liebe gespannte Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  5. wow,das ist aber ein supersüßes monster...das könnte wohl esther gut gefallen,da bin ich mal gespannt,was du uns noch so zeigst!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. spannend, ich freu mich schon auf Deine Beispiele:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ja,ich freu mich auch schon :-) sieht jetzt schon so schön bunt aus, absolut nach roswitha!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja super aus - bin schon gespannt auf mehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....