Dienstag, 4. Dezember 2012

❣ Kuschel Kombi ❣

aus Fanoe und Cordhose BO in der langen Version...
Ich bin ganz eisern dabei, meine Stoffberge abzubauen...wenn es auch manchmal schwer fällt und ich den virtuellen Warenkorb immer wieder gerne fülle...und manchmal ist es auch nicht so einfach den vorhandenen Stoff mit der Vorstellung, die ich habe zu vereinen...
Wenn es dann aber gelingt, bin ich gut zufrieden und so kam es auch zu dieser Kombi
aus dem Nicky vom letzten Winter...

Ein kunterbunter Tannenbaum musste auch unbedingt noch mit in diesen Post und zaubert Euch hoffentlich ein Lächeln in Euer Gesicht...☺
Bisous
Roswitha

Schnittmuster von FM
Stickdatei Tinimi & Huups

Kommentare:

  1. *lach
    ja das tut es...
    Die Kombi einfach super schön geworden!!!
    wie machst Du das alles???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. na das nenn ich aber einen wirklich bunt geschmückten baum :O) das shirt ist toll und du suchst immer so tolle stofffarben aus .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Roswitha, das nenn ich einen bunten Tannenbaum! So voll dekoriert hab ja ICH noch nie einen ;-).
    Das Fanø - Shirt finde ich klasse ( ein toller Schnitt!) aus diesem schönen Nicky ( der muss auch noch im Lager sein, wie gut, dass ich NICHT umziehen muss ). Mal sehen, ob ich den noch ans Kind bringen kann ( Mademoiselle liebt nämlich Blau )....
    Einen guten Tag wünsche ich dir!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. und alles ... alles samt euelne im Hintergrund und bunten Tannenbaum mit deiner super süßen Tochter zu mir bitte ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Baum und schicke Kombie :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. wow, abgesehen von deinen traumkombis, bin ich immer wieder ganz angetan, von dem wunderschön geschmücktem hintergrund!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Kuschel-Kombi gefällt mir sehr gut...tolle Stoffkombinationen! Der Baum ist ja wirklich ein wahrer hingucker!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roswitha,
    Hach, ich bin verzückt. ( ich nutze heut, zur Feier des Tages mal den O Ton der Queen, lach, als sie von der Schwangerschaft Kate und William erfuhr)
    Schöne Farbkombi.
    Ich habs bei mir auch versucht aber es sehen alle Shirts gleich aus. Ich habe leider zu wenig Reststoffe. Komisch? Sagt jeder, oder?

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben leuchten so richtig um die Wette. Die Kuschelkombi ist Dir wieder mal perfakt gelungen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist eine richtig schöne Kuschelkombi! Ich bin auch grad dabei die Stoffberge abzubauen!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo..das ist ja eine richtig süsse Kombie...der Nick ist toll,da habe ich auch erst was draus genäht..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Roswitha
    Bin soeben auf deinen Blog gestossen. Es gefällt mir sehr gut hier :o) Deine farbigen Kleider sind toll und dieser Weihnachtsbaum ist einfach cool!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch sehr!!
      Vielen lieben Dank und ein herzliches Willkommen
      Lieben Gruss Roswitha

      Löschen
  13. Hallo liebe Roswitha,
    Du kannst meine Stoffberge auch abbauen :-) Die Kombi ist super schön geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Art des Stoffbergeabbaus.
    Ich hätte diesen (schönen) bunten Stoff gar nicht zu verwenden gewusst, aber Fanoe daraus zu nähen war eine klasse Idee!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wenn beim Stoffberge abbauen so wunderschöne Kombis raus kommen, dann bitte weiter so.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist genial!!!! Aber der Baum.....ich schmeiß mich weg.....der ist ja unglaublich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Roswitha,
    das sind ja ganz tolle Sachen die Du da machst! Klasse!! Ich bin begeistert und bleibe dann gleich mal als Leser hier!:) Danke für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich mit Dir eine neue Leserin zu haben!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schoene guten Abend
      vielen lieben Dank!!! und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  18. Die Kombi schaut wunderschön aus,
    und der kunterbunte Baum gefällt mir auch! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Und ob der Tannenbaum mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert - Danke dafür (o:

    Die Kombi sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....