Montag, 5. August 2013

Frau Liebstes V-SiHrT


...möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten...hier mein erstes Shirt nach dem neuen Schnitt mit 6 cm  Einsatz am V- Ausschnitt und nicht so stark gekräuselten Ärmeln...
...genäht in 152 passend zu einem älteren Rock, den ich eigentlich schon verkaufen wollte...;-)...wie gut das ich noch nicht dazu gekommen bin, oder...


...noch frisch von der Maschine, man sieht noch den Stickrahmen...



Den V-Ausschnitt habe ich nach der FM Anleitung genäht und das hat auch super funktioniert... beim Abnaehen hat es sich an der Spitze nur leicht durch die Covernaht verzogen...
Das zweite Shirt habe ich nur mit 5cm genäht und die Arme stärker eingekräuselt...Ari gefällt dies aber auch sehr gut und hat es auch schon ständig an...heute sogar zum ersten Schultag im neuen Jahr...

Frau Liebstes, ich kann nur sagen, wir sind total glücklich mit dem neuen Schnitt, Passform und Anleitung wieder suuuper und es werden noch einige auch in Langarm folgen...

Vielen Dank, das ich wieder dabei sein durfte!!!


Liebe Gruesse aus Berlin

Roswitha

Kommentare:

  1. Wat een prachtig model shirtje... leuk dat het onderaan de mouwtjes gerimpeld is en het staat schitterend bij het mooie rokje. Gelukkig heb je hem nog niet verkocht inderdaad :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. Coucou Roswitha, auch diese Farben stehen Ari prima! Ihr einen guten ersten Schultag heute!
    Der Schnitt ist sehr schön, werde heute nachmittag auch zwei Shirts zeigen...
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup et tes sont tres jolies aussi ;-)
      Bisous

      Löschen
  3. Wunderschön sieht deine Süsse in ihrer tollen KOmbi aus; gut das du den Rock noch nicht verkauft hast; passt wunderbar zusammen :)

    Deine Süsse ist so ne Hübsche; tolle Fotos :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ganz lieben Dank für Deine netten Worte
      manchmal ist es einfach Glück ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  4. Ein sehr cooles Shirt und Ari steht es fantastisch!
    super Zufall mit dem Rock!Manchmal ergibt es sich von selbst!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      das hab ich auch gedacht und jetzt wird er endlich auch getragen...
      Lieben Dank an Dich
      Roswitha

      Löschen
  5. Eine Supertolle Kombi! Das Shirt gefällt mir sehr. ich traue mich noch nicht so mit dem V-Ausschnitt, aber vielleicht soll ich es einfach mal ausprobieren!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yvonne,
      einfach mal probieren und unter FM gibt es eine schöne Anleitung...
      LG Roswitha

      Löschen
  6. Ganz ungewohnte Farben bei euch;-) gefällt mir sehr, sehr gut:)))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ursula,
      das stimmt und ich finde das blau auch schön für Ari, aber das zweite ist wieder rot;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  7. richtig schön! U in dunkelblau noch cool dazu! Gefällt mir richtig gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Simone ,
      und ich finde das auch und es wird auch mal etwas Blaues geben
      LG Roswitha

      Löschen
  8. Die Farbkombi steht Ari auch sehr gut. Tolles Shirt.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      lieben Dank ;-)
      und ja, ich finde auch, das Ari die Farben gut stehen

      Löschen
  9. Schönes Shirt, toller Rock, zauberhaftes Mädchen! Eine super Kombi!
    Ich hoffe, der erste Schultag war genau so schön wie das Shirt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von Dir und ja, er war gut ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  10. Hallo Roswitha,

    das Shirt ist wirklich perfekt zu dem Rock. Eine schöne Kombi.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      einen ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar
      LG Roswitha

      Löschen
  11. Eine ganz tolle Kombi. Take it easy - auch ein gutes Motto für den ersten Schultag ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank und ja, das Motto ist klasse;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  12. wow, ich bin hin und weg, dies ist ein wunderschönes Zauberteilchen, ganz entzückend.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Heel mooi geworden, prachtige kleuren combi!

    AntwortenLöschen
  14. Wunder...wunderschön sieht das aus.
    Die Farben stehen Deiner Tochter perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Roswitha!

    Ich bin wieder total verzuckert...so eine schöne Kombi!
    Der Rock passt perfekt zu dem süßen Shirt!

    Man sieht, dass es Ari auch gefällt! Sie lächelt so lieb und ist sicher sehr stolz auf ihre Mama!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunder...wunderschön sieht das aus.
    Die Farben stehen Deiner Tochter perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. sind das tolle Farben!!!
    ...und ein super schönes Shirt!!! ich bin ja immer noch nicht dazu gekommen, den Schnitt zu nähen :( bei der hitze geht grad gar nichts....

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Tolle, Kombi, superliebes Shirt und die Sticki: sooo cool! :)
    Ich lieb die Schnitt auch seeeeeeehr, allerdings hat meine Maus noch kein Shirt davon abbekommen ;) Nur ich *g*

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. WOW….WOW……WOW…..jetzt muß ich gerade eben mal schnell nachlesen, was ich während meinen Urlaub alles bei dir verpasst habe….unglaublich toll hier mal wieder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh das ist auch so eine schöne Kombi!! Ich glaub ich würde aus Ari´s Kleiderschrank gar nimmer rausgehen!! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....