Dienstag, 2. Oktober 2012

♥Herzpfluecker♥

heisst die neue Stickdatei, die es noch in dieser Woche beim Kleinen Himmel
geben wird...
Ich durfte schon einmal Probe sticken und habe mich für ein Antonia Shirt in für uns untypischen Farben entschieden...



Mal etwas cooler für größere Mädchen, ich persönlich empfinde Ari mit ihren neun Jahren aber immer noch als klein...und diese Farben werden mit Sicherheit eine Ausnahme bleiben...
Cool kombiniert mit Lederjacke und Chucks

Mir ist es immer sehr wichtig, dass meine "Handarbeiten" modisch sind und kombiniert werden, um von dem Image des "altbackenen", was sich leider sehr lange gehalten hat, weg zu kommen...hin zu modischen Unikaten, die sich von der Massenproduktion absetzen...

Es gibt in dieser Serie auch einen schoenen Eulen-Taschen-Baumler...ich wollte ihn gerade fuer diesen Post fotographieren und musste feststellen, das er mir bereits entwendet wurde...lach
Also werde ich ihn nachreichen muessen...
Sind diese Eulen nicht süss...;-)Danke Sandra, dass ich diese schöne Datei Probe sticken durfte
 Wir haben es schon wieder getan und sind nach Carcassone gefahren und dort sind auch die Bilder entstanden...
♥♥♥Der Satz auf dem Shirt entspricht der Wahrheit♥♥♥



An Euch Lieben an dieser Stelle ein Herzliches Danke für mittlerweile 50000 Klicks auf meinem Blog...Ihr seid der Wahnsinn...DANKE♥

Kommentare:

  1. deine "kleine" schönheit präsentiert deine mode ja wieder toll! eure ausflugsbilder mag ich auch immer wieder, so komm ich wenigstens ein bißchen raus aus wien :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos, liebe Roswitha!
    tolles shirt...das schwarz steht deiner Tochter doch super gut! aber ich kann dich verstehen:)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus ist so so hübsch... und du nähst absolute Traumteilchen :-)
    Die Farben stehen Ari super gut :-)

    Einen schönen Tag...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super das Shirt, auch die Farbkombi - schon was für richtig coole Mädls! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Punkte! Und das Shirt steht deiner Tochter fantastisch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schick das Shirt, auch wenn es mal nicht so bunt ist. Die blau/lila? Ärmel und die bunte Eule geben ihm so richtig Pepp.
    Und was cooles muss man als angehender Teenager schon im Schrank haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man(Frau!) denn nicht Interesse an Deinem zauberhaften Blog haben?! Du nähst so wunderschöne Sachen... und dieses Shirt .. ♥ sehr kuhl! :-) und Deine Tochter wird immer hübscher!

    .. und wieder werde ich schmerzhaft daran erinnert, dass ich eine Stickmaschine brauche. Unbedingt! *g*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Coucou Roswitha, wieder ein wunderschönes Shirt, tolle Fotos & die Farbstimmungen in diesem Post so herbstlich - einfach schön! Du tust mir gut damit! Und wahrscheinlich geht es vielen Anderen auch so, da brauchst du dich über deine Besucherzahlen nicht zu wundern. Dazu bist du noch besonders fleißig & einfallsreich. Willst du nicht mal kommen und meine Riesen - Jersey - Vorräte minimieren? Ich schaff das im Moment nicht ;-)
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit was deine Tochter nun hat, ja ich finde es auch wichtig das die Sachen supi kombinierbar sind, nur so haben sie auch bei der Mode eine Chance bei den größeren Kids.

    tolles Bild auch von dir

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ich find deine sachen auch immer wieder superschön, weit weg von altbacken. es müssen auch gar nicht immer die neuesten in - stoffe vernäht werden, wenn man ein gutes gespür für farbe und formen hat, kann man mit allem was tolles zaubern, die möglichkeiten sind unendlich!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Shirt, das wurden meine beiden sicherlich auch tragen (10 + 13 J.) Bei den beiden ist ganz farbenfroh nicht mehr so angesagt :-(

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ja,zum Glück sehen selbstgenähte Sachen nicht mehr aus wie "hat deine Mutti wieder genäht!" Und Deine schon mal gar nicht!
    Du zauberst aus allem sooooooo tolle Sachen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schickes Shirt!! Immer muss es ja nicht bunt sein, ab und an können auch unsere Fast-Großen mal extra cool unterwegs sein ... und danke für die schönen Bilder!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Farbkombi!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Modische Unikate - auch mit diesem tollen Shirt ist es Dir wieder gelungen.
    Danke für die schönen Eindrücke. Es ist immer wieder erfrischend, Deinen Blog zu besuchen, daher wundern mich die 50.000 Klicks nicht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hey das ist ja ein total coooles Shirt! Tolle Stickis! Toll Kombiniert! Keine Spur von "Altbacken"!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir auch gut. Obwohl es nicht die typischen Roswitha-Farben hat, passt es super zu Ari. Allerdings wirkt sie auch gleich zwei, drei Jährchen älter. Ein cooles und gar nicht altbackenes Gesamtoutfit! (und das Shirt passt auch klasse zu 'unseren' Stiefelletten ;-))
    Viele liebe Grüße und Gratulation zur großen Besucherschar!
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da durftest du aber eine schöne Stickdatei probesticken. Und hast es auch sehr schön umgesetzt. Toll! Ich finde auch, dass die Farben Ari gut stehen, obwohl es sonst ja doch viel bunter ist. :)

    Außerdem finde ich deinen Blog so bereichernd, da ist es nicht verwunderlich, dass so viele Leute herkommen und verweilen. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt das Teilchen sehr gut und auch die Farbkombi? Absolut Teenie tauglich, würde ich sagen! Für jüngere Kinder bevorzuge ich aber auch fröhliche, helle, strahlende Farben!

    Einen wunderschönen Herbstabend Wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Eulen stehen hier auch gerade groß im Kurs. Das Shirt ist toll. Aber ich bevorzuge knallige Farben bei den Mädels auch noch eher. Das kommt noch früh genug, dann wollen sie nicht mehr alles anziehen. Also muß man das jetzt einfach noch ausnutzen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Kein Wunder bei deinem tollen Blog. du zauberst immer wieder wunderschöne und keineswegs altbackene Sachen.
    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Das Shirt istvwunderschön. Du mußt Dir glaube ich als letzte Sorgen machen daß Deine Sachen altbacken aussehen!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Mittlerweile ist es bei den jüngeren voll hipp eine Nähmama zu haben ;o))))
    >>> die Fotos sind immer total klasse so eine Location hat nicht jeder ....
    Deine Sachen ein Traum !!!
    wünsch Euch einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Wieder ein tolles "Unikat"...wie all deine Sachen!
    Das Shirt ist super cool....steht deiner Hübschen sehr gut! Durch die schönen Farbtupfer (Schuhe, Tasche, Mütze) setzt, wirkt es auch nicht zu dunkel!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Danke, wofür? Ich danke, dass Du uns immer so schöne Bilder zeigst...Bin immer wieder gerne hier auf Deinem Blog (auch, wenn ich nicht alles kommentiere)...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  25. Also ich liebe deine Bilder und natürlich deine super coolen bunten Klamotten! Sie sind einfach immer der Hit!! Total klasse!!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  26. superschick!!!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....