Freitag, 26. Oktober 2012

OLYMPIA aus Jeans


in Gr 152  noch etwas locker, aber bequem und dadurch etwas länger passend...


...und beim Faxen machen im Garten;-)

Bestickt mit Dateien von TINIMI ...
Ich hatte gerade Probleme beim Bilder laden und bin etwas abgenervt, da das Kontingent erschöpft sei...wie macht Ihr das, Posts löschen...oder...
Ich wünsche Euch ein tolles und vor allem entspanntes Wochenende
Roswitha

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus! herrlich bestickt, wie immer, liebe roswitha!
    die bilder sollten eine bestimmte pixelanzahl nicht überschreiten (bin mir nicht sicher, aber ich denke 700 in der breite)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    eine tolle Jeans und auch schöne Bilder;)))
    PS. da Google,alle deine Bilder in deinem Ortner bei Piccasa Alben spechert,die du versucht hast hochzuladen oder geladen hast...müßtest du dort in deinem Ortner Platz schaffen und evtl.mal was Löschen...dann geht es wieder. Oder du kaufst Speicherplatz;))) LG Adelheid
    PS. ich verkleinere auch alle meine Bilder,spart Speicherplatz.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ... ein wundervolles Mädel total hübsch verpackt;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie immer einfach nur schön,Roswitha!!!
    Wenn Du über Picasa deine Fotos speicherst darfst Du eine gewisse Pixelzahl nicht überschreiten(800?)und in deinem Googlefotoalbum werden diese Fotos dann gar nicht mitgezählt,so bleibt immer genug Speicherkapazität...
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht sie aus deine ZuckerMaus... so so hübsch <3

    Ein schönes W-ende und ganz liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schon wieder so eine schöne Olympia, und ich habe sie noch immer nicht genäht... Die sieht mal wieder wunderwunderwunderschön aus!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende nach Frankreich,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder eine Traumkombi gezaubert, liebe Roswitha! Deine Süsse sieht bezaubernd aus!
    Liebste Wochenendgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. und auch diese olympia ist einfach WOW liebe roswitha!!! ich wünsche dir/euch ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Olympia gefällt mir richtig, richtig gut! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha :)
    Wie immer ganz ganz traumhaft! Du hast wirklich ein ganz feines Gespür dafür!

    ... zu Deiner Frage mit dem Kontingent. Das Problem hatte ich auch.
    DEine Bilder sind zu groß die du einstellt.
    Wenn du sie einfach auf die maximale Größe von 800x800 verkleinerst, dann ist das Einstellen quasi kostenfrei. Ansonsten müsstest Du Dir ja jetzt Speicherkapazität dazu kaufen. Richtig?
    Ich hab einfach meine Einstellung in der Kamera geändert und ändere beim Bilder bearbeiten noch die Größe ab - fertig! Geht ruck zuck!

    Viele liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Hose sieht toll aus. Ein schönes Wochenende. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Uuui die schaut echt cool aus Roswitha!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallöli Roswitha!
    Eine tolle sportliche Kombi hat Deine süsse Tochter an!
    Da hast Du Dich mal wieder ins Zeug gelegt!

    Absolute spitzenklasse!

    Mit dem Speicherplatz immer schön verkleinern vor dem hochladen...aber nicht zu klein sonst pixelt es zu sehr!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir wieder sehr, sehr gut!
    Bisher hatte ich das Bilder-Speicher-Problem noch nicht, aber schon anderswo davon gelesen.
    Meine Fotos sind max. 450 Pixel breit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Man jetzt sehe ich erst mal das ich ja schon einiges hier bei dir verpasst habe. Die Hose ist ja auch toll.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....