Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit





Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit



Gesundheit, Glück, Zufriedenheit



Und hoffe dann, dass es so bleibt 

Allezeit!

© Carmen Jakel  


Aus dem schönen Farbenmix Cord bestickt mit der Eule von Tinimi mein letztes Kleid für 2012...
Kleid Schnittmuster Pauline
P.S. komplett gefüttert mit Satinfutter, damit es schön fällt ;-)












Kommentare:

  1. Wieder so tolle Fotos:-) Wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und nur das Beste fürs neue Jahr!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid! Und noch so viele frische Farben auf den Fotos im Hintergrund, hach! Bei uns ist alles grau ... und heute weiß, weil ganz viel Schnee gefallen ist, der nun aber schon wieder wegtaut.
    Ich wünsch euch ein wunderbares letztes Frankreich-Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten ..... Alles liebe für euch und den bevorstehenden Umzug ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ps.: wunderschöne pauline... Ich liebe deine Sachen <3

    AntwortenLöschen
  5. WunderSCHÖN :)

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest...

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Soo ein schönes Kleid!! Für Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. wieder so eine wunderschöne kombi...ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr und auch eine guten umzug nach berlin, liege ich da richtig in der annahme?
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so ein schönes Kleid zum Abschluß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Einen erfolgreichen Umzug nach Berlin.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wat maak je toch een prachtige dingen! Heel vrolijk en kleurrijk!
    Fijne feestdagen en een gezond, gelukkig en creatief nieuwjaar gewenst..

    Groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha,
    das Kleid sieht ganz toll aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. HO HO HO....
    Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
    Mit viel Zeit zum kuscheln....

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhh....aus dem Eulenstoff habe ich auch schon einiges genäht! Der ist klasse! Super Kleid!!!! Danke für die guten Wünsche - auch dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes Fest!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest... und lass die Finger von den Kartons, die kannst du später noch packen :-))) Dein Kleid ist wieder mal toll, ich hoffe, dass ich im Neuen Jahr auch wieder ein wenig mehr Zeit habe.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh das ist eine ganz besonders schöne Pauline! Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderbares Fest! Ich freu mich auch schon wieder auf viele tolle Posts im nächsten Jahr von dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Roswitha!

    Ganz bezaubernd dein hübsches Töchterlein! Das Kleidchen ist wunderschön...und so toll kombiniert von Kopf bis Fuß...wirklich allerliebst!

    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ha, Du hast ihn vernäht;-))) toll geworden:) liebe Roswitha, ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    viele liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Roswitha,

    das Kleid ist ganz toll geworden. Das Schnittmuster steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich sollte mir diesen Wunsch nun langsam erfüllen...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Genieß die letzten Tage in Frankreich und sammle genug Kraft für den bevorstehenden Umzug. Wir freuen uns auf dich in Good Old Germany.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      mit diesem Schnittmuster ging es mir genauso... es stand auch lange auf meiner Liste und immer kam etwas dazwischen;-)
      Und da ich eisern immer noch den Stoffabbau betreibe...lach... kam es zu dieser Kombi.
      Ich habe das Kleid allerdings mit Satinfutter unterfuettert, das gefiel mir besser. Hier in Gr 152 die fuer Ari immer noch sehr reichlich ist, also der Schnitt faellt reichlich aus!
      Vielen lieben Dank fuer deine Worte, denn sie tun mir gerade sehr gut
      Besonders liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  18. wieder mal ein ganz tolles kleid!

    liebe Roswitha, ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und alles gute für euer aufregendes nächstes Jahr:)

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Roswitha!
    Danke für Deine lieben Wünsche!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderbares Weihnachtsfest!komm gut ins neue Jahr!
    Danke für Deine zauberhaften Beiträge von 2012!
    Das letzte Kleid in diesen Jahr ist wieder einmal wunderschön!

    Ich freue mich auf viele weitere Werke und tolle Fotos im nächsten Jahr von Dir!

    Bis dahin viel Freude Lachen und Gemeinsamkeit in den Reihen Deiner Lieben!

    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Coucou Roswitha,
    dir und deiner ganzen Familie wünsche ich ein typisch südfranzösisches Weihnachtsfest.
    Genießt es!
    Ich freue mich schon auf deine tollen Sachen im nächsten Jahr & wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug in die große Stadt!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Roswitha,

    Veel succes met de verhuizing, maar eerst nog fijne kerstdagen!
    Tot in het nieuwe jaar!

    Liefs, Esseline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Roswitha,
    danke für deine Wünsche :o)
    Euch wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
    Das Kleid ist sooo toll und deine Tochter sieht darin wunderschön aus!!!
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Weihnachten und eine ruhige, besinnliche Zeit im Kreise deiner Lieben, wünsche ich dir.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!!!
    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein ganz zauberhaftes Kleid.
    Ich wünsch euch ebenfalls ein frohes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Roswitha,

    das Kleid ist toll. Eine gewohnt farbenprächtige Mischung, die bei deinen Nähereien immer ganz besonders wirkt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches Weihnachten. Viel Kraft für euren kommenden Umzug und einen wunderschönen Abschied aus Frankreich.

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    StilDi

    AntwortenLöschen
  27. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Roswitha,
    wieder ein so wunderschönes Kleid.
    Auch Dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein spannendes 2013.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. ein traumhaftes Kleid! Dir u deinen Lieben auch schöne Weihnachten!!! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....