Montag, 8. April 2013

Rosalie


...und bald muss die Wärme doch kommen...
noch vor Ostern fotografiert und wie man sieht auch mit Jacken schön zu tragen...








 ...genäht in Gr 152 fällt der Schnitt noch recht reichlich aus...
bestickt mit einer Serie von HUUPS...

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Wochenanfang mit Sonne und besseren Temperaturen...;-))

Herzliche Gruesse Roswitha

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschön herzlichst emma

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi en heerlijk kleurrijk! Staat geweldig met het spijkerjackje!

    Groetjes, Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööön! toll mit der jacke und den chucks kombiniert, gefällt mir sehr gut! hoffentlich wirds nun endlich warm!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. super super schön!!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wat een mooi jurkje!! ontzettend leuk met dat blauwe vestje en weer stoer met het jeansjasje. Het ruitjestofje vind ik heel mooi van kleur en met die knalborduurtjes prachtig. Het jurkje staat Ariadne geweldig!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin immer wieder begeistert von Ari und eurem Stil! Wunderschön, selbst im tristen, winterlichen Berlin.
    Ich drück euch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh, ahhhhhhhh, uhhhhhhhh….wie wunderschön deine Creationen immer sind! Einfach nur traumhaft!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, die sieht toll aus! So ein wunderschönes Kleid! Irgendwie wird mir ja noch ein bisschen kalt, wenn ich mir dein Mädel in dem Kleid so angucke, aber das wird hoffentlich ganz bald besser ... herrlich ist es wieder geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese ... und vielen Dank nochmal! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Boh sieht das Super aus! Da muss nun einfach der Frühling kommen geht garnicht anders.

    Liebe sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Roswitha,
    bei uns scheint seit gestern wirklich der Frühling Einzug zu halten.
    Endlich!
    Das Kleidchen, sowie die vielen schönen anderen Sachen, die Du wieder genäht hast sind wunderschön.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch in Berlin wieder gut eingelebt inzwischen.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Einfach ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Jöööö ist das schön geworden! So ein toller Stoff! ja stimmt es fällt groß aus! Ich hab's für die Midi genäht....auch noch ein bissl zu weit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Mooie jurk de kleur staat haar heel goed!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das sieht wieder allerliebst aus!
    Von Kopf bis Fuß passt wieder alles perfekt zusammen! Sooo schööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön; gefällt mir total gut! :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Es kann ja fast nur besser werden. Obwohl hier gestern und heute ein guter Anfang in Sachen "Frühling" gemacht ist....
    Ari sieht im typischen Roswitha-Stil wieder klasse aus. Besonders die Jeans-und-Chucks-Variante ist sooo toll.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön, die steht dann auch mal auf meiner to do Liste für diesen Sommer :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Eine superschöne Variante!
    Den Stoff mag ich auch seeehr!Auch die Jeansjacke passt perfekt.

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Roswitha,
    wunderschön ist das Kleid geworden!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön! Ich <3 deine Sachen und wie du sie miteinander kombinierst! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Großartig geworden deine Rosalie. Habe den Schnitt hier auch schon liegen.

    lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  22. da hast du ja wiedermal ein herrliches kleid gezaubert, liebe roswitha! wie immer unerkennbar im stil :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....