Freitag, 19. April 2013

Yana - die erste Variante


 Frau Liebstes war wieder sehr fleißig und hat uns ein super suesses Röckchen gezaubert...
Ich habe die Gr 152 Probe genäht und sie sitzt perfekt ;-)
 Der Rock sitzt auf der Hüfte und ich habe ihn hier noch mit einem separaten Unterrock kombiniert, mein zweites Beispiel mit verstürztem Sattel und Unterrock zeige ich euch am Montag...;-)







Bei diesem Probe Rock habe ich etwas neben mir gestanden und die Vorder- und Rueckenteile vertauscht...es wäre besser gewesen, meine Lesebrille wäre zum Einsatz gekommen, aber der Rock sitzt trotzdem sehr gut und das ist doch eigentlich ein Kompliment für den Schnitt, oder was meint Ihr...lach







Den zweiten und vor allem komplett richtig genähten Yana Rock zeige ich Euch dann später...
Habt ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein

Liebe Gruesse Roswitha








Kommentare:

  1. Wat een prachtig modelletje rok heb je gemaakt. Leuk dat paspelband in het groen en biais in het turquoise, dat steekt vrolijk af bij het rode stofje.

    Ik ben héél benieuwd naar het volgende rokje :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Roswitha! Schön, deine Rot-Rosa- Farborgie!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha.....eine tolle Kombi....der Rock sieht super schön aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha!!! Ich hätt den Fehler gar nicht bemerkt!!! :-)) Wunderschön ist der Rock geworden! Deine Stoffkombis sind immer besonders schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ach…..ich freue mich immer so, wenn es bei dir Neues zu sehen gibt! GRANDIOS!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbar, immer bunt, immer fröhlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll dein neues Knallbonbon.
    Vom Fehler kann man zum Glück nichts sehen.
    Und wenn der Rock trotzdem gut tragbar ist, ist es auch nur halb so schlimm.
    Es wäre auch schade drum gewesen...
    Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Yana-Rock.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus... rot und jeansblau... spitze!!! Eine ganz, ganz tolle Kombination hast du da für deine Tochter gemacht... und dein "Fehler" fällt gar nicht auf!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    Deine 1. Variante gefällt mir schon mal sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. WOW - total cool!
    Hat so was Oi**ly-mäßiges!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. echt süß u irgendwie glaub ich, rot wird meine neue Farbe! Herzallerliebst!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön farbenfroh! Und die viele Arbeit mit den Paspeln! Ein toller Rock!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hi Roswitha,
    der ist ja wieder grandios geworden!!!
    Super wunderschön und die Stoffe ein Traum.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Roswitha,
    wow, der Rock ist atemberaubend schön geworden, und bitte!! Dir ist doch kein Fehler passiert, Du hast doch nur eine Variante genäht:)))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Der Fehler fällt überhaupt nicht auf. Genial schön geworden, deine yana.
    ein schönes Wochenende lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  16. superwunderSCHÖN ♥ ich liebe deine Farben ♥
    ... und den Schnitt muss ich auch unbedingt ausprobieren!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  17. ...tolle Stoffkombi, so kunterbunt und knallig!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  18. I love it... gefällt mir absolut gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Süß!!! Die grünen Paspeln sind genial! Eine ganz tolle Farb- und Stoffwahl.

    LG
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....