Mittwoch, 17. April 2013

Rike NO 2

aus dem Wunschstoff meiner Tochter ;-)

 ...bei dem zweiten Kleid habe ich für Ari ca 2 cm in der Länge des Oberteils weggenommen, da es etwas zu lang für sie war, aber das kenne ich von mir auch...

Rike ist ein wirklich schöner Kleiderschnitt, der aber zudem auch Alltagtauglich ist und das finde ich auch immer sehr wichtig für unsere Mädchen, oder was meint Ihr...???

                                                                                                                                                                                   

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

Liebe Gruesse

Roswitha

Kommentare:

  1. meine liebe...so wunderschön!!! das kleid passt so toll zu ari!!!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi
      es ist ja auch ein toller Schnitt ;-)
      Ari hat das erste schon 2 Tage ganz stolz in die Schule ausgefuehrt
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  2. Guten Morgen, Roswitha! Ari weiß, was ihr steht! Sehr schöne Fotos von einem schönen Kleid und einem schönen Mädchen. Und wieder toll genäht & bestickt von einer tollen Näherin & Mama!
    Lasst es euch gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Astrid,
      ja, das weiss sie wirklich und das finde ich auch sehr gut so!!
      Lieben, lieben Dank fuer deine immer so netten Kommentare, die mir so gut tun
      Bisous Roswitha

      Löschen
  3. Tolles Kleid, klasse Bilder und deine Tochter ist bildhübsch! <3
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fuer deinen netten Kommentar liebe Elisabeth
      Ich wuensche Dir einen tollen Tag
      Roswitha

      Löschen
  4. Wunderbar - immer eine Freude, deine Bilder anzuschauen!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gisela
      vielen lieben Dank fuer deine netten Worte
      Ich wuensche Dir einen tollen Tag
      Roswitha

      Löschen
  5. traumschön und immer so tolle bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea ;-)
      ich wuensche Dir einen schoenen Tag
      LG Roswitha

      Löschen
  6. gefällt mir richtig gut! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Simone und ich wuensche Dir einen schoenen Tag
      LG Roswitha

      Löschen
  7. Oh ist das wieder toll...auch ham will...!!!
    Super schön sieht Deine Tochter darin aus, sie ist ein sehr hübsches Mädel.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Anja
      Und ich denke manchmal auch, wenn ich Ari in den Sachen sehe, auch ham will;...so habe ich auch spontan gelaechelt bei deinem Kommentar ;-)
      Ich wuensche dir einen schoenen Tag
      LG Roswitha

      Löschen
  8. Alles wunderschön! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtige jurk heb je gemaakt en het staat Ariadne beeldschoon! Die groene accentbandjes op de rok en lijfje is super, knalt vrolijk bij het stofje :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedankt, Collie ;-)
      Un en vrolijk dag
      Groetjes, Roswitha

      Löschen
  10. Wie zauberhaft schön!!
    Da kann der Sommer kommen...Ari ist startklat!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, vielen dank und Deinen Kommentar finde ich auch witzig...lach
      Du hast absolut Recht !!!!! ;-)
      Dir einen schoenen Tag
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  11. Tolle Bilder einer wunderschönen jungen Dame in einem zauberhaften Kleid (oder anders herum...) Das Kleid ist wirklich toll geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina !
      Ari ist erst 10 und da ich noch groessere Kinder habe finde ich sie immer noch so klein....;-)
      Ich wuensche Dir einen wundervollen Tag
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  12. Geschmack hat Ari wohl von Dir geerbt!
    Wunderschön die Rike:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. ...der Schnitt ist sogar was für größere Mädels. Vielleicht versuche ich mich auch mal an meiner Großen. Danke, für die Idee!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kleid! Der Stoffwunsch ist ja super!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ari hat einen tollen Geschmack. Das Kleid ist mal wieder großartig. Und mit den chucks absolut alltagstauglich.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolle Kleid. Das gefällt mir bald noch besser als das erste. sitzt auch irgendwie noch besser, das kann natürlich an dem gekürzten Oberteil liegen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Superschön Roswitha!!!! ich bin ehrlich begeistert!!! Ari ist sooo hübsch in der neuen Rike!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....