Mittwoch, 24. April 2013

Und noch einer ;-) Yana NO3


...und versprochen, erst einmal der Letzte YANA


wieder in der Groesse 152 ...
nach einer Idee meines Lieblingsdesigners OILI**y...mit einem Fenster




Schnittmuster: YANA von Frau Liebstes
Poplin: Farbenmix
Stickmuster: Tausendschoen

Gefüttert innen auch mit rotem weichen Tüll, allerdings kann man ihn so nicht sehen...wir finden ihn so besser...
oder doch mit einer Ruesche...was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag


Liebe Gruesse Roswitha


Kommentare:

  1. wooooooooooow was für ein kunstwerk, ich bin hin und weg, sieht das gut aus!!!! mich würd interessieren, ob meine große (unsere mädls sind ja die selbe größe) so einen rock auch tragen würde, ich fänd das toll, zeig ich ihr heute nachmittag gleich mal. also ich würd ihn anziehen!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Roswitha; das ist ein absolut; sensationell schönes Röckchen... ich bin total begeistert :) Gefällt mir super GUT!!!

    Rüsche könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen; aber das Röckchen ist so schon ein TRAUM :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Idee ... märchenhaft! ;-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so entzückend und bezaubernd zugleich
    total schön und traumhaft umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebe güte!!! was für ein traumteil!!!!!! mir fehlen die Worte.....
    echt hammer!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH……..ich darf bei dir nicht mehr rein schauen……ich könnte dir direkt alles nacharbeiten, was ich da so sehe…..KOMPLIMENT!!!!! Wahnsinn, du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlich toll, wundervoll umgesetzt!
    Die Farben wieder, hachz!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. *Schnappatmung*!!!
    Waaaaaaaahnsinn!!! Wie toll!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, Roswitha. Deine Sachen haben wirklich was mit Kunst zu tun, da gebe ich meinen Vorrednerinnen Recht. Der Rock ist unglaublich schön und die Idee ist phänomenal.
    Ganz liebe Grüße nach B
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Roswitha,

    auch der 3te ist wunderschön geworden!!!
    Einfach KLASSE!!!

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. mit oder ohne...ich finde beides schön! Echt total süß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist der schön! Ich habe letztens fast bei einem Oilily Rock zugegriffen, der so gearbeitet war, aber Deiner ist noch schöner!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. WOW !!!! der ist ja ober-hammer-mega-TOLL :-D

    Lg anne

    AntwortenLöschen
  14. Oh Roswitha, was für eine tolle Idee. Das ist ja Wahnsinn. Einfach nur genial.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ! Ich glaub ich muss jetzt schnell den Schnitt Drucken ....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wunderschön. Egal ob mit oder ohne Tüll - mir gefällt er total gut. Und diese herrlichen Knallfarben...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Roswitha, was für eine tolle Yana. Die darf ich gar nicht meinen Mädels zeigen. Und immer, wenn ich Deine TRaumteilchen bewundere, hoffe ich, dass ich meine Mädels in diesem Alter auch noch benähen darf. Was hast Du für ein Glück :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wat heb je een prachtige fantasie om het voorpand te verzinnen, bij elkaar te combineren en te maken. Prachtig!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  19. GROSSES KINO...GROSSE KLASSE...VORHANG AUF und...APPPPPLLLLLAAAAAAAAAAAAAUS
    love love love IT
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  20. Ohh wow der ist ja zauberhaft, meine Kleine hat grad sofort geschrieben so was will ich auch ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Den mußte ich mir jetzt auch noch mal ansehen….seufz….mega-schön….ich kann mich nur wiederholen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Wunderwunderschön....perfekt so wie er ist!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....