Montag, 24. September 2012

Es wird herbstlich

...definitiv...


 ...wieder einmal ein Laguna von FM, den liebt Ari Gott sei Dank immer noch...
Ich versuche im Moment mein Stofflager abzubauen und so gut es möglich ist, vorhandene Stoffe zu verarbeiten, denn wer weiss, ob sie im nächsten Jahr noch getragen würden oder der Geschmack der Kinder sich veraendert und bunt nicht mehr gewuenscht wird...
Schnitt Laguna von FM
Stickmuster von Tinimi

Ich wuensche Euch einen schoenen Wochenanfang
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. eine wunderschöne herbstkombi . das passt einfach alles . gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dir eigentlich noch schreiben soll...deine Sachen sind einfach immer super...die Farben harmonieren perfekt miteinander!
    Schön, das deine Tochter die Sachen noch so gerne trägt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - wieder so schön blau! Und mit meiner Lieblingseule - *freu*!
    Das mit dem Stoffeverarbeiten ist wohl vernünftig ... bestimmt ist in ein, zwei Jahren nur noch "Cooles" angesagt. :-(
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. .... schluck...so schön ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezauberne Kombi, liebe Roswitha...Deine Maus ist aber auch schon ein richtig "proffessionelles" Model ;-)
    Oh, ja..der Redono Schnitt liegt schon so lange hier, aber ich weiss gar nicht, WANN ich das alles schaffen soll, was ich möchte.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hach diese farbkombi finde ich superschön - sieht wirklich klasse aus !
    dir auch noch ne schöne woche..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    die Herbstkombi sieht ganz toll aus ! :o)
    LG Stephaie

    AntwortenLöschen
  8. ...und schon wieder mal eine Traumkombi!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja du hast recht! Ich muß mich auch zusammenreißen und nicht wöchentlich neue Stoffe bestellen!*lach*
    Die Kombi ist so schön blau! Mal was anderes! Gefällt mir gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Boah... ist das schön. Sieht unheimlich toll aus die Gesamtkombi.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  11. Ui Ui Ui, du zauberst aber schöne Sachen. Weiter so!

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi, wunderschöne Farben, da macht der Herbst Spass!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer eine perfekte Kombi mit tollen Farben.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallöli!!!

    Ganz tolle Kombi!!!!
    Und die Farbkombi ist genial!!!!Wie immer!!!!;-)!

    Ganz liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kombis sind immer wunderschön....auch diese!
    Stoffe hast du....um die beneide ich dich ein bisschen! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Coucou Roswitha, sieht das alles wieder so SCHÖÖÖN aus, Ari & ihre Kleidung! Der Redondo sieht wirklich noch besser an großen Mädchen aus & die Stenzostoffe vom Vorjahr find ich auch immer noch so toll. Vielleicht sollte ich noch einen solchen Rock für meine 8jährige Enkelin nähen. Sie hat mir doch bei meinem Zürichbesuch an diesem Wochenende einen Auftrag für ein Trägerkleid gegeben :-)!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. wenn die kombi nicht mehr gefällt, hast du bei mir einen willigen abnehmer :)
    großartig, vor allem der rock hat es mir angetan!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hachz... ich liebe deine Sachen... und die Eule... ich liebe Eulen. So eine gibts glaub ich fürs ToKi auch noch, allerdings muss ich wohl als Stickilose alles Einzeln applizieren... mal sehen obs gelingt...
    Vielen Dank für deine wunderschönen Anregungen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. wunder wunder schön, dazu passen auch wieder prima die blauen neuen Schuhe.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Herbst-Kombi! Der Rock ist ein Traum.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn ! Was für eine Kombi, die Farben sind der Hammer und stehen Deiner Tochter bombenmässig. Bist Du sicher, dass der Rock Redondo ist ? Sieht eher wie Laguna aus ... Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und kreisch...DU hast Recht...ich hatte Redondo im Kopf, weil das Schnittmuster auf dem Naetisch lag...schaem
      Bisous Roswitha

      Löschen
  22. Wow, was für eine geniale Kombi, da kann der Herbst kommen, du nähst zauberhafte Teilchen *schwärm* ... vielen Dank für deine Glückwünsche... habe mich super gefreut :-)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Tollen Bunten Blog hast du, gefällt mir gut! Vielen Dank für deinen Besuch ;o)
    Herzliche Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mich, daß du meinen Blog gefunden hast!
    Ganz fantastisch bunt ist es bei dir...wundervoll, was du da zauberst!!! Der Mantel von letztem Donnerstag gefällt mir ganz besonders gut...den würde ich sogar selbst tragen!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Roswitha,

    ein toller Rock. Ein toller Stoff. Ich weiß gar nicht, warum Laguna nie bei mir gelandet ist.

    Es ist ein guter Entschluß, das Stofflager abzubauen. Das kann ich Dir aus ERfahrung sagen. Ich benähe gerade die Kinder von Freundinnen mit SToffen, aus denen meine Tochter herausgewachsen ist.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja Super aus...und es steht deiner Maus so Super.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....