Mittwoch, 12. September 2012

EULIGE Langarmshirts

...einmal Hilde und einmal Antonia...

mit der Eulen Stickdatei von Tinimi, die glaube ich, zu meiner neuen Lieblingsdatei werden könnte...


Angezogene Detailbilder gibt es in den nächsten Tagen...


Sind die nicht suess???

Es ist immer noch etwas ruhig auf meinem Blog, wenn ich auch nicht ganz untätig bin, aber der Saisonwechsel macht mich immer ein wenig
unentschlossen, vor allem, wenn das Wetter so wie gestern noch 30 Grad hatte...
Wie ergeht es Euch damit...???

Liebe Gruesse / Bisous

Roswitha

Kommentare:

  1. Wunderschoen!!!
    Ich finde die Stickies auch klasse :0)))
    Hier gab es einen Temperatursturz... Lang sollte es sein und zwischen der Sonne regenfest *lach
    Typisch Norddeutsch...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi scharly
      ja, den Temperatursturz hatte wir auch heute Nacht, der belohnt mich dann immer mit Migraene ;-)
      Aber in zwei Tagen soll es wieder toll werden...mal sehen
      Ganz liebe Gruesse zurueck
      Roswitha

      Löschen
  2. Bei uns ist es auch plötzlich soooooo kalt geworden...brrrrrr.... Die Shirts sind wirklich süß geworden, die würden meine Mädels auch sofort anziehen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, zuerst wartet man auf den Sommer und moechte ihn so lange wie moeglich haben und dann ist er von heute auf morgen schon wieder vorbei! Schade eigentlich, oder
      GlG Roswitha

      Löschen
  3. wunderschöne Shirts! so richtig tolle Farben :)

    ich bin auch gerade etwas unmotiviert ...vielleicht sollte ich eine Decke nähen :)??? hier wird's langsam ziemlich kalt

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea
      Decke ist toll...ich habe mir gestern noch eine ganz kuschelige gekauft ;-)
      GlG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  4. ♥♥♥...die shirts sind total klasse....:o))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts, die würde dir meine Große sicher gleich aus den Händen reißen.
    Wir haben heute hier den Umschwung, kaum 15 Grad und Regen, da bekommt man einen Vorgeschmack vom Herbst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    die Eulen sind wirklich süß. Ich bin mal gespannt auf die Bilder am Kind. Sehe ich da ein blaues Shirt im Hintergrund? Das ist ja eher eine untypische Farbe für DIch.

    Nach einem wunderschön warmen Sommerwochenende ist es jetzt schweinekalt und regnerisch. Es wird Herbst.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Coucou Roswitha, das ist ja mal ganz was anderes: nur Uni - Stoffe! Toll! Aber da hast du auch schöne, klare Farben gefunden, das ist manchmal schwer...
    Bei uns ist es heute richtig kühl geworden & ich gehe dann nähmäßig ab wie eine Rakete. Habe heute 2 Shirts & eine Hose geschafft, viel fotografiert für "12 von 12" & noch gesellig mit meinem Mann zusammengesessen. So gefällt mir das Leben.
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. .... ich glaube du musst mir auch solch Schönheiten machen ♥
    hinke mit allem Hinterher :(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja bei uns regnets auch seit heut Nachmittag...und es wird immer kälter und kälter! Gesterm hatten wir noch 33°!

    Die Shirts sind total schön! Ich glaub ich werd mir die Sticki auch noch holen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. die shirts sind toll, besonders gefällt mir der mitgefasste jerseystreifen, das macht was her! bei uns war bis kurz vor 16 uhr noch gutes wetter, seitdem regnet es und ist ordentlich abgekühlt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Roswitha,
    die Eulen sind superschön. Ich mag Eulen auch besonders gern, kann verstehen, dass du sie so toll findest. Da wünsch ich mir noch mehr eine Sticki.
    Bei uns ist es heute ziemlich herbstlich. Bei 18 Grad kann man schon über Langarmshirts nachdenken.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Shirt, ganz toll geworden! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Super Shirts, und die Eulen find ich auch total schön:) bei uns kühlt es gerade ab, und ich bin beim Nähen schon länger im Herbstmodus:))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Diese Farben... ganz toll! Und die Eulen finde ich ausnahmsweise mal richtig süß (sind sonst nicht so meine Lieblingstiere).
    Bei uns ist seit gestern der Herbst angekommen mit teilweise sehr kühlen Temperaturen. Da fällt die Umstellung nicht so schwer... Was aber nicht heißt, dass ich nicht viel lieber weiter Sommerwetter hätte.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Super schön, liebe Roswitha- Eulen gehen doch immer :-)
    Ich konnte es kürzlich auch nicht lassen.
    Ich hoffe, die Migräne ist nun weg- kenn ich- furchtbar.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  16. die shirts sind spitze, deine farbkombi wie immer erstklassig!
    ja, das wetter...wir dachten, endlich es wird kühler und seit gestern wieder gut über 30 grad. dafür kühlt es nachts stark ab...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für deinen netten Kommentar in der Farbenmix Galerie, nun hab ich mir sogleich deinen Blog gesucht und bin sehr begeistert... Tolle Idee mit dem gelben Jerseystreifen. Ist der einfach nur mit eingefasst so zur Zierde? Sehr toll auf jeden Fall
    lg aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank zurueck und herzlich Willkommen ;-)
      Schau mal hier:
      http://www.farbenmix.de/de/jersey-paspel.html
      Da wird es sehr schoen erklaert
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  18. sehr süße Shirts, die können wir hier schon prima brauchen. Der Herbst rückt immer näher.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. was für wunderschöne Shirt's mal wieder! ♥ nun bin ich wieder mal schmerzhaft daran erinnert worden, dass ich dringendste ne Sticki benötige! *seufz* wirklich super süsse diese wunderschöne Eule!!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Roswitha,

    die kunterbunten Euelen sind ja wirklich lustig und sehr gelungen - auf dem Shirt wirken sie wunderbar!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Roswitha,

    die Eulen sind richtig süß!

    Der Barfußpark ist wirklich klasse und sehr zu empfehlen. Er ist bei Hamburg in Egestorf. Also falls ihr dort mal in der Nähe seid: Ein Besuch ist quasi ein MUSS... ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  22. So schön!!! Die Sticki ist auch ganz toll! Ich liebe Eulen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich schöne Arbeiten... und so schööön bunt...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  24. Gerade fällt mir auf, dass ich diese Shirts von dir übersehen habe ... die sind ja total genial! Diese schielende Eule sieht SUPER aus, da kriege ich doch glatt Lust, auch mal die Stickmaschine anzuwerfen. Freu mich schon auf Tragefotos!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....