Mittwoch, 5. September 2012

LängsGETEILT trifft Fussballband


Als Renate von Laura und Ben vor ein paar Wochen bei mir anfragte, ob ich mir vorstellen könnte ihre Fussball-Webbaender zu verarbeiten, waren Johannes und ich auf der Stelle total begeistert... was für eine Frage: natürlich so was von sehr gerne!!!
Um diese schönen Bänder auch entsprechend in Szene zu setzen, fand ich das Schnittmuster Längsgeteilt von FM gut geeignet...und bestellte auch die Stickdatei von TINIMI dazu...
Was soll ich sagen, Johannes gefällt das Shirt so gut, dass er es fast ausschließlich auf unseren Ausflügen tragen wollte und ich deshalb viele Bilder cutten musste, da ich das Shirt noch nicht zeigen durfte ;-)

Wir haben es dann sogar einmal Nachts gewaschen...Unglaublich, aber wahr...

Deshalb gibt es nun an dieser Stelle Bilder vom Shirt, die auf unseren Ausflügen entstanden sind...Viel Spass...



Johannes wünschte sich als Zahl  eine Elf  (Zahltag von FM)

11 jährige ganz COOL...



An Renate einen ganz herzlichen Dank für diese tollen Bänder, die es auch noch in drei anderen Farben gibt...
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Sieht schick aus und ist definitiv cool genug für große Jungs ! :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieo hab ich dieses Schnittmuster noch nie genäht?Rumliegen tut es!
    Dieses absolut *Koole* T-Shirt würde mein Jüngster auch hell begeistern!
    Wie schön,dass dein Sohn es so oft wie möglich tragen wollte :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Roswitha,
    am besten gefällt mir das Foto von den beiden in Tricolore - Farben vor der Mairie (???) mit den Flaggen. Ich steh zur Zeit einfach sooo auf dieser Farbkombination, wie du ja auf meinem Blog sehen kannst. Und deine Kinder sehen auch toll darin aus ( gut Ari natürlich mit ner Prise Pink ;-)). Da T-Shirt finde ich ganz toll für große Jungen! Muss ich mir merken!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Shirt! Eine perfekte Kombi aus "cool für den Elfjährigen" und "Mama durfte sich beim Nähen trotzdem austoben". Genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. kurzarmshirt mit kapuze, seeehr lässig! gefällt mir supergut das shirt und ich kann ihn gut verstehen, dass das eines seiner lieblingsshirts geworden ist,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Shirt, da wäre meiner auch begeistert.
    Die Bänder gibts ja auch in schwarz und gelb, das muss ich mir glatt mal merken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ein super schönes Shirt hast Du da genäht. Da kann ich verstehen daß es über Nacht gewaschen werden muss. Passiert mir bei Cheyenne auch schon mal,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist echt schick!! Und die Bändchen sind echt ein Jungsträumchen. Mein Sohn war auch sofort verliebt und liebt seine Fußballshirts :)
    Aber deins ist auch echt oberklasse!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Jungs-Shirt - kennen keinen Jungen, der das nicht gern tragen würde! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  10. Echt klasse...für Jungs ist ja nicht so ganz leicht etwas zu nähen...aber das Shirt ist echt super...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen


  11. Also ich bin echt begeistert!!!

    Du hast die bänder wirklich total schön und pfiffig verarbeitet!!!

    Und dein Junge,
    der macht sich echt super als Model!!!!

    Da wirst du allen beteiligten eine riesige Freude gemacht haben :-)

    Ich grüsse dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....