Montag, 17. September 2012

Blause Phase

...
Da Ari das Röckchen von Frau Liebstes so gerne im Sommer getragen hat, habe ich noch eines aus Sommersweat genäht ...
es fällt auch aus diesem Material ganz ausgezeichnet...



Da uns diese Schuhe so gut gefallen haben, entstehen hier im Moment immer mal wieder ein paar dazu passende Teichen...
Schuhe von Agatha Ruiz de la Prada
Da meine große Tochter Laura noch bis Ende der Woche bei uns zu Besuch ist, bleibt es immer noch etwas ruhiger auf meinem Blog
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Liebe Gruesse 
Roswitha
Nachtrag: Ich habe die Schuhe auch gerade bei Marion gesehen, witzig oder?
Winke, winke 

Kommentare:

  1. Da sieht man mal was Ihr beide für einen tollen Geschmack habt
    *lach
    Ist wieder super schön geworden... die Farben sind toll!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Röckchen und absolut geniale Schuhe dazu!!!
    Ich bin auf weitere Werke dazu gespannt....

    Genieße die Zeit mit Deinen Lieben!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Blau liebt meine Große auch so sehr.
    Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Blau ist total schön - und die Schuhe sind cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht ganz toll aus!
    Und das passende Oberteil ist anscheinend auch schon (fast) fertig. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi und die Schuhe sind ja der Hammer.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow....da kann ich mich nur anschliessen......die Farben! WOW.....die Schuhe - irre schön. Das passt mal wieder perfekt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön! deine teile erkenn ich immer sofort an der farb kombi :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. der schnitt ist einfach super und deine umsetzung trifft bei mir mal wieder voll ins blaue äh schwarze :) die stiefel sind auch klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... hammer ...und ich muss gucken nach den Blauen Stiefelchen...denn blau ist hier gross im kommen ♥♥♥
    Also pass auf das Feelein nicht bei euch durchs Fensterchen steigt;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Schöne leuchtende Farben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Echt total schön ist der Rock geworden!:-) Ich sollt auch mal blau nähen! Gefällt mir suuupergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Winke winke, ist ja wirklich lustig :-)))

    Das Röckchen passt perfekt dazu. Hab den Schnitt noch nicht... *grübel*
    Wie toll, dass du einen farblich passenden Stoff gefunden hast. Das Glück hatte ich bislang nicht.
    Aber wir gleichen das im Moment noch mit Pink aus *g*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Der Rockmist so schön und passt perfekt zu den tollen Schuhen. Ich kannte die Marke noch gar nicht, ich glaub ich zeig sie Cheyenne besser nicht,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind klasse...und das Röcklein dazu....perfekt!

    Wünsche euch noch viel Spaß mit der "Großen"!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Blau und die Boots dazu sind das i Tüpfelchen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Rock ja auch sehr, leider meine Große gar nicht, ihrer liegt nur im Schrank.
    Die Schuhe sind auch cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....