Dienstag, 4. September 2012

LängsGETEILT

...und in Toulouse sind die Kühe los...;-)





Längsgeteilt von FM in Gr 152 bestickt mit den Drachen von Tinimi, denn Johannes liebt immer noch die bunten Shirts...GOTT SEI DANK



...eine Kuh war schöner als die andere...





Einfach ohne viel Worte...
Heute fangen bei uns auch wieder die Schulen an und die ersten wärmeren Teilchen sind leider in Arbeit...denn auch hier ist das Wetter in den letzten drei Tagen schon recht herbstlich gewesen...
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!!! die reinste farbexplosion!!!! toll!
    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    herrlich bunt ist es wieder auf deinem Blog...schönes Shirt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wunderschöne sommerbunte Bilder. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Das Shirt für Deinen Sohn ist der Knaller, toll, daß auch große Jungs noch so viel Farbe mögen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Roswitha,
    das ist ja ne Marke, dein Sohn :-)! Und dein Shirt ist grandios! Wieder so viel Arbeit!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So schöne farbenfrohe Bilder. Da passt das Shirt perfekt dazu.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,
    das ist ein tolles Shirt mit einem originellen Drachenmotiv! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein grandioses Farbfeuerwerk. Ich staune darüber, wie schnell bunte Farben gute Laune verbreiten. :D Einfach toll!

    Aber das Shirt ist superklasse. Sowas würde meinen Mittleren auch total gefallen. Wenn die fehlende Zeit nur nicht wäre. Aber ich denke, ich werde jetzt mal eine To-Do-Liste beginnen. Bei dir holt man sich nämlich so wunderschöne Inspirationen. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  8. wow was für farbexplosionen! ganz tolle outfits haben deine kinder an und die kühe sind auch klasse,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und herrliche Farben! Ein Augenschmaus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha,

    toll das Johannes noch bunt liebt. Geniesse es!!! Das Shirt gefällt mir mega-gut. Passt auch hervorragend zu den bunten Kühen :-) Was für Farben!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein Festival der Farben ! Tolle Bilder und cooles Shirt! Bonne Rentrée Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  12. Und das ist auch Klasse, die Idee mit den verschieden breiten Streifen nebeneinander gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Spitzenmäßig, liebe Roswitha!!!
    Und dann diese Fotos... WOW!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....