Freitag, 21. September 2012

WIE VERSPROCHEN

erste Tragefotos von dem roten EULENSHIRT...
passend zu einem Patchworkrock vom letzten Winter.
Meine Stickmaschine musste leider zur Reparatur und ich habe eigentlich notgedrungen...
meine angesammelten tollen, roten Reststücke verarbeitet u.a. zu diesem Rock
Ich wünsche Euch allen  ein tolles Herbst -Wochenende
Roswitha

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so toll aus zusammen. So ein Patchworkrock ist aber immer eine ganz schöne Arbeit. Obwohl so ohne Stickerei spart man ja auch wieder Zeit ;-).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate
      Du hast Recht, der war wirklich viel Arbeit unten glaube ich alleine eine Stufe von 10 Meter..
      aber so habe ich alle meine Lieblingsstoffe vereint und der wird auch nie verkauft...lach
      Vielen lieben Dank und schoene Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  2. Coucou Roswitha, ist deine Stickmaschine JETZT zur Reparatur? Wenn ja, bedaure ich dich sehr. Es fehlt einem richtig was ;-) Mir meine Ovi zur Zeit (Ersatzteil kommt erst in einer Woche). Da kann man nur gedoppelte Hosen & Jacken & Täschchen nähen (Shirts mach ich lieber).
    Ari sieht wieder blendend in der rot-pink Kombination aus!
    Auch euch ein schönes Herbst- Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid
      nein ,schon ein paar Monaten...ich hatte echt feuchte Augen und Ari auch...ganz schoen krass, oder?
      Wir mussten auch auf die Ersatzteile warten...ich verstehe Dich nur zu gut
      Grand bisous
      Roswitha

      Löschen
  3. Hallo Roswitha,

    toll, was man so aus Resten machen kann. Gerade so Patchwork-Röcke sehen toll aus. Rock und Kombi zusammen ergeben eine tolle Kombination.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderschön!!! ich kann mich gar nicht sattsehen:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow,roswitha,was für eine traumhaft schöne kombi!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. .... eine sehr sehr besondere tolle Kombi und wieder mit soviel ♥ Blut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. deine sachen sind doch immer traumhaft. ich schau sie mir wirklich gerne an.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  8. der Rock ist echt der Hammer! Toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter ist ein echtes Glückskind. Wieder so schöne Sachen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön der Rock. Sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Die sich in jedem Fall gelohnt hat.

    Ein schönes Wochenende Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, ein Tragefoto! Ich steh total auf diese Eule und das schöne Rot! Der Patchworkrock ist toll und sieht wirklich nach extrem viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich innovativ und eine neue Idee, wie ich dieses Konzept und wie es in so hell und kühl Weise durchgeführt. Ich stimme mit Ihren Schlussfolgerungen und wird gespannt auf Ihre zukünftige Updates.

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....