Freitag, 28. September 2012

Henric

...ist wieder ein toller Schnitt für Jungen von Frau Liebstes...
Dieses Mal mit  coolen Armpatches und Raglan Ärmeln!!!

Eigentlich wollte Claudia ja in diesem Jahr nichts Neues mehr machen, aber ich bin echt froh, dass Sie es sich anders überlegt hat, denn für meinen Sohn ist mit seinen 11 Jahren die Auswahl an schönen Schnitten schon eher mager...was ich persönlich sehr schade finde, da er meine genähten Sachen sehr liebt...und rauf und runter traegt...



Der Schnitt wird am 1.10.2012 erscheinen

Ich wuensche Euch ein wunderschoenes Wochenende und sehr viel Freunde an dem schoenen Schnitt;-)))

Bisous
Roswitha 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse! Ich mag ja Raglanärmel sehr! Und die Patches auf dem Shirt, richtig cool!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt,den Schnitt muss ich unbedingt auch bestellen für meinen 11-Jährigen.Er ist ja auch einer von den wenigen in diesem Alter wo selbstgenähte Kleider mit Freude trägt!
    Dein Shirt ist wieder ganz toll zusammengestellt mit diesen Stoffen,und den Nähten :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist wirklich perfekt für coole Teenieboys!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Roswitha, sehr schön & passend, dieses Shirt für deinen Sohn!. Da bekommt man richtig Lust, für größere Jungen zu nähen ( na ja, bei mir ist jetzt erst einmal ein Superman-Umhang gefragt ;-) )
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich finds toll, dass dein Sohn auch gern selbst Genähtes trägt!
    Und auf den neuen Schnitt von Claudia freu ich mich schon!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das hier so sehe .......muss ich den Schnitt wohl doch haben ! tolles Shirt und so schöne Stoffkombi......
    Schönes Wochenende und Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. .... Eifallsreich genial gepacht und dann noch mit Star Wars ...hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha!
    Vielen Dank für Dein Interesse als neuer Leser in meinem Blog! Verfolge Deinen schon seit geraumer Zeit und liebe Deine tollen leuchtend bunte Ideen! Finde es Super, dass Du auch in etwas grösseren Grössen die tollsten Sachen zauberst was dann auch noch cool aussieht - meine Große ist jetzt auch in die Schule gekommen, und da muß jetzt nur noch alles "Cool" sein!
    Sei lieb gegrüsst

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Uui das find ich heut aber wirklich total coooool! WOW! Ein toller Schnitt...so schön umgesetzt von dir! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich danke dir für deine tollen Anregungen. Ich schau gern hier vorbei. Die Olly-Eule die du letztens gezeigt hast, hat mich als Sticki-lose dazu annimiert, mal was ganz aufwändiges (zumindest für meine Verhältnisse) zu applizieren. Bin immer schwer begeistert von deinen Sachen...
    Lieben Gruß + schönes Wochenende wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. roswitha,das sieht man aber auch zu gut,daß dein sohn deine genähten sachen gerne trägt...andersrum wäre es aber auch ein wunder,deine teile sind immer wieder toll,einfach was ganz besonderes!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Ein cooles Shirt! Ja, das ist ja wirklich schade wenn frau nähen darf, aber es dann keine Schnitte mehr gibt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wirklich toller Henric geworden! Ich lieb den Schnitt schon jetzt und muss morgen unbedingt noch einen machen :)

    Eine tolle Versio hast Du genäht Und Sie scheint Deinem Sohnemann ja auch sehr zu gefallen, jedenfalls strahlt er richtig toll! :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. ich habs ja schon im anderen blog bewundern dürfen ;O) so schön . ich glaube ich muss nun auch nochmal ran , nachdem mein sohn dein shirt mit starwars gesehen hat .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein tolles Shirt!
    Der Schnitt macht mich jetzt doch neugierig, er scheint ja wirklich eine gute Form zu haben.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. dein shirt sieht toll aus! die farben sind spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt in super Farben. Ein paar Jungsshirts muss ich auch noch nähen, meiner wächst wie Unkraut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Geniales Shirt!!!
    Ich glaube ich brauche nun auch dieses Ebook!! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....