Donnerstag, 22. November 2012

Cordkleid


aus Stenzo Cord aus einer älteren Ottobre mit separatem Unterrock...

Stickdatei Tinimi

Es ist bei uns noch nicht so kalt aber ziemlich nebelig und ich hatte gerade totale Lust, die neuen Designs von Pic Monkey auszuprobieren...☺
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Roswitha

Kommentare:

  1. ... hach das sieht wieder so Edel aus ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion und ich stimme dir zu, wenn wir auch bevorzugt immer noch auf rot stehen ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  2. Ein Traumkleid!!!
    > sowas darf ich meinen gar nicht zeigen...
    Wie lange nähst Du an einem solchen Traumkleidchen???

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen scharly
      das Kleid selbst ist recht schnell genaeht, nur der Kragen ist etwas aufwaendiger und zeitintensiver, so mit Einlage und...
      Vielen lieben Dank
      Roswitha

      Löschen
    2. Vor manchen Sachen habe ich immer noch Respekt... manchmal verstehe ich auch die Anleitungen nicht ;o)))
      doch ich denke, das kommt mit der Zeit...
      DANKE
      scharly

      Löschen
  3. Oh was für ein Traumkleid ! Die Mütze passt aber auch einfach zu jedem Outfit . Oder? GlG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica
      vielen lieben dank fuer deine netten Kommentare !!!
      und Du hast recht, sie passt eigentlich ueberall ;)-))
      LG Roswith

      Löschen
  4. Coucou Roswitha! Ein richtig schönes klassisches Kleid! Toll! Dieses Dessin von Stenzo habe ich in den letzten Wintern auch ganz viel verarbeitet & es war ebenso ein Favorit meiner Tochter. Schade, dass sie immer weniger interessante Sachen machen ( Hast du allerdings den Feincord in meinem Post von gestern gesehen? Der wäre sicher auch was für dich ;-))
    Hier scheint übrigens heute sogar die Sonne. Aber ich bin was malade...
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid
      zuerst einmal vielen lieben Dank und vor allem gute Besserung, denn "malade" kann frau nicht gebrauchen, oder ;-))
      Ich habe Deinen Post gesehen und auch kommentiert und der Cord gefaellt mir wirklich, vielleicht in lila ;-))
      Bisous Roswitha

      Löschen
  5. Das ist so ein richtig schönes freches Mädelskleid.
    Und die Fotos gefallen mir sehr gut.
    Momentan ist es hier auch nicht sehr kalt, aber nächste Woche soll der Winter Einzug halten, mal sehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo beate
      vielen Dank fuer die netten Worte
      Ja, es sieht wirklich durch den Stoff etwas frech aus, Ari bevorzugt aber immer noch rot und es wird nicht so oft getragen...
      LG Roswitha, die heute auch wieder etwas Sonnenschein hat ;-)

      Löschen
  6. Wunder wunderschön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid hast du da genäht! Steht Ari wirklich fantastisch gut!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sandra fuer den netten Kommentar ;-)
      und Euch ein schoenes Wochenende

      Löschen
  8. Die Sticki passt perfekt zu dem süßen Kleid!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin und Euch ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen
  9. Einfach traumhaft schön.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carmen und Euch ein schoenes Wochenende !!
      LG Roswitha

      Löschen
  10. Wie edel! Klasse sieht das aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank fuer deinen netten Kommentar
      LG roswitha

      Löschen
  11. Ganz tolles Kleid-mal was anderes!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht, obwohl meine Tochter immer noch rot bevorzugt ;-)
      Vielen lieben Dank und LG Roswitha

      Löschen
  12. Das Kleid sieht so toll aus! Und der Cord ist wunderschön bunt (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina
      vielen Dank fuer das Lob und Dir ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen
  13. Antworten
    1. Guten Morgen Danjela und vielen Dank fuer deinen Kommentar
      ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende
      Roswitha

      Löschen
  14. Ein wunderschönes tolles Kleid...WOW...Da fehlen einem die Worte!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja
      vielen lieben Dank und liebe Gruesse zurueck
      Roswitha

      Löschen
  15. Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;-) und Euch ein schoenes Wochenende
      LG roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....