Freitag, 9. November 2012

☀☀☀Let the Sun shine ☀☀☀

...ist nun bei der Zaubermasche erhältlich.
Ich habe mich für einen Zucka Rock entschieden, da Ari dieses Röckchen im Moment rauf und runter trägt ;-)
Passend dazu wieder eine Antonia...aus Stenzo Jersey...





Angezogene Bilder muss ich leider nachreichen, denn  dafür war es gestern schon zu spät, denn es wird schon recht früh dunkel!!!

Kaum fertig wurde mir die Kombi schon von Ari aus den Händen gerissen...und ich werde diese wunderschoene Datei von Nell bestimmt bald wieder sticken...;-)
Ich wünsche Euch viel Spass damit und ein wunderschönes Wochenende!!!
Roswitha

Kommentare:

  1. Was für ein glanzvolles Werk!!!
    > da stimmt einfach alles :o)))
    Habt ein schönes WE
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Coucou Roswitha! Bei mir ist "Singing in the rain" angesagt! Also muss die Sonne im Herzen eines jeden Kölners herhalten... So ein Outfit wie das von Ari könnte da auch helfen...
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, roswitha! wirklich eine schöne kombi...dacht ichs mir doch, dass dir die blümchen zusagen :-)
    DANKE fürs mithelfen!
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha,
    ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll ... deine Sachen sind der Bourner ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe roswitha, das outfit sieht so wunderbar sommerlich aus!!! bunt und fröhlich, gefällt mir sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, WOW... wie immer - mag sein, dass ich mich wiederhole, aber was soll ich machen??? Ich komme vorbei, schaue, schlucke, staune und bewundere... und schreibe "WOW"!!!! Weil es halt so ist! WOW!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist wunderschön und die Stickbilder gefallen mir auch sehr!
    Durch die vielen bunten Farben kann man den Rock sicher sehr gut kombinieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Kombi!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön...wenn ich dein Mädel wäre, würde ich dir diese Kombi auch sofort aus den Händen reißen! Herrliche Farben, die sofort gute Laune versprühen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha,

    die Kombi ist klasse. Kein Wunder, dass Ari sie Dir gleich aus der Hand gerissen hat. Zucka steht hier übrigens auch ganz hoch im Kurs. Die Stickserie wandert gleich auch noch in meinen Einkaufswagen. Ich finde sie einfach auch für grössere Mädchen so schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte es dir auch gleich aus den Händen gerissen... sieht so wunderschön aus... freu mich schon auf die Tragebilder...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ach super!
    Dann kann der Winter kommen und wir haben trotzdem Sonne!
    ;+)optisch und nicht nur im Herzen!

    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. ...ja da hat sie aber recht deine Ari wenn sie dir das gleich wegschnappt! Das ist aber auch wieder mal ganz fantastisch geworden!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Der Saum vom Zucka-Rock gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. eine super tolle Kombi, Roswitha! Da kann ich Ari sehr gut verstehen :)

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...Zucka ist einfach immer der Hit. Tolle Kombi!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Kombi und die Blumen auf der Antonia gefallen mir besonders gut.

    Ein schönes Wochenende lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Eine absolut wunderschöne Kombi!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuper schön! Diese Farben sind klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....