Mittwoch, 28. November 2012

Darf ich vorstellen

unser neues Familienmitglied...

ein King Charles Spaniel, der unsere Herzen im Sturm erobert hat...



Andere bringen sich vielleicht aus der wunderschoenen Stadt Paris etwas wie dieses hier mit...;-)
...da ich noch grauen Velvet hier liegen habe; hat mich diese Reklame inspiriert...


...und mein Sohn konnte ohne diesen Hund, wir nennen ihn BENTLY, nicht  Paris verlassen ;-)

Liebe Gruesse Roswitha

Kommentare:

  1. oooch ist der lieb ♥ viel freude mit euerm neuen familienmitglied!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß....viel Freude mit dem neuen Mitglied in der Familie <3

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Roswitha, das ist ja ein schönes Souvenir! Und wahrscheinlich sind die Beiden im richtigen Alter für einen neuen Hausgenossen! -
    Dein Foto vom "Apfelturm" beweist mir, dass meine kleine Enkelin mich nicht veräppelt hat, als sie erzählte, der "Apfelturm" sei "jaune" ( und ein "chroter" Bär stünde davor :-))! Sie war ja zur gleichen Zeit wie ihr in Paris bei ihrer Mimi...
    Aber IHR seid ja wohl bald in unserer Hauptstadt....!?!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid
      ja, am Abend ist er wirklich "jaune" und sie hat schon Recht ;-)
      Und unser Umzugstermin steht nun fest, Anfang Januar geht es wieder zurueck...
      Wir sind alle sehr traurig, wenn Berlin auch so seine Vorteile hat, gehen wir sehr schweren Herzens...wir waeren sooooo gerne geblieben !
      Bisous Roswitha

      Löschen
    2. Coucou Roswitha, ja, ich kann euch verstehen!
      So aufregend Berlin ist - gegen Südfrankreich kommt auch bei mir NICHTS an ( auch wenn ich schon länger nicht mehr da war: es ist und bleibt meine Herzenslandschaft ). Und dann auch noch im Januar umziehen! Ich bin das als 8jährige, das ist dafür eine blöde Jahreszeit. Ich denk an euch!
      Herzlichst
      Astrid

      Löschen
  4. Wie goldig, Herzlich Willkommen kleine Fellnase <3 ... mit dem kleinen Kerl werdet ihr ganz viel Freude mit haben :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß...das nenne ich mal ein wirklich ausgefallenes Souvenir aus Paris...und wenn ich so deine Fotos sehe, habe ich mal wieder richtig Lust nach Paris zu fliegen!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Na der ist ja süß! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Das nenn ich mal ein ordentliches Souvenir. :-))
    Unsere Nachbarin hat einen von der gleichen Sorte ... sehr lebhafter Kerl!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, dieses süße Kerlchen hätte ich auch unbedingt mitnehmen müssen <3

    Ganz liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... da geht einem das Herzerl auf! Ist der süüüssss!!!!

    Dann ganz viel Spass und Freude mit dem kleinen Bently!

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist der lieb! Das glaub ich das ihr den mitnehmen habt müssen!*schmacht*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Geschöpf! Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied!
    Ich wünsch einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich deinen Sohn gut verstehen. Der ist einfach nur süß.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, viel Freude mich Eurem neuen Familienmitglied. Der ist ja total knuffig, ich kann Deine Kinder verstehen. Wir haben seit 7 Jahren einen Hund und wir möchten ihn keine Sekunde mehr missen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Kerl ist aber auch zum Knutschen und verlieben .Welches Herz wird da nicht weich ???!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß - da muss man sich ja verlieben! Viel Spaß mit dem Kleinen!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich! Da hätte ich auch nur schwer 'nein' sagen können. Glückwunsch zum Familienzuwachs und Danke für die schönen Fotos.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Obersüss, ich kann die Kinder gut verstehen! Das darf meine Tochter nicht lesen, die möchte auch einen Hund haben :-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Freude beim Kennenlernen. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja wirklich allerliebst, würde meine Tochter auch sofort haben wollen.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  18. Na, wer kann diesem Blick schon widerstehen ;-) Bentley ist aber wirklich zu süß!!!
    Und der grüne Rock vom letzten Post hat mich mal wieder fast umgehauen. Leider komme ich bei deiner Output-Geschwindigkeit gar nicht hinterher mit Kommentieren :-)
    Liebe Grüße und viel Freude mit dem Familienzuwachs!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wuah, ist das ein süsses neues Familienmitglied. Das kann ich allerdings nur sehr gut verstehen, dass ihr den süssen Kerl nicht dort lassen konntet.

    Viel Freude mit dem süssen Bently. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhhh....jetzt erst gelesen......so toll! Das war genau richtig......Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Wat een schattebolleke is jullie nieuwe familielid... wat lief!! Daar zullen John en Ariadne heel veel mee knuffelen.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....