Sonntag, 25. November 2012

❉ Weihnachtliche Dekoration ❉



in Frankreich in einem Einkaufzentrum in Blagnac...immer ein wenig ausgefallener und bunter ... ❉

Kombination aus Antonia, Pullunder aus pinkem Pluesch, Leggins Laguna und Uljana aus einem wunderschönen, aber kleinen und samtigen
Stoffcoupon von OILILY...
Ich habe gestern im Blog von FM gesehen, dass Marion Mallofaktur diesen Stoff auch für einen Uljana benutzt hat...winke, winke...
Absolut riesig dieser Bär, oder... und nur aus Lichterketten...



Überall leuchtete und glitzerte es in unseren Lieblingsfarben pink und lila, na ja, rot fehlte eigentlich...;-)))

Was sind denn Eure weihnachtlichen Lieblingsfarben...?
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Wunderschööön...alles :o))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Coucou Roswitha! Ja, ja, die französische Weihnachtsdeko! Als ich 1977 das 1. Mal Weihnachten in Paris war, war ich einfach nur überwältigt von den Ideen, die ich so hier bei uns in Deutschland bis dahin nicht gesehen hatte (inzwischen sieht es ja durchaus ähnlich aus). - Mein Nachbar, der Florist, setzt dieses Jahr auf pink - orange, ich selber bin dieses Jahr farblich sehr reduziert, aber so genau hab ich mich noch nicht festgelegt. Letztes Jahr hatte ich hier nen Farbrausch mit Matroschkas.
    Viel Spaß am Vorweihnachtstreiben!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    was für Farben!!!
    einfach eine geniale Kombi :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ... bei uns sind die Liebelingsfarben bei jedem unterschiedlich ...

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi und der Hintergrund ist ja wie für euch gemacht :-)

    Lieblingsfarbe habe ich eigentlich keine so richtig, rot, türkis, rosa finde ich schön für die Kleineren, die Große mag höchstens noch türkis. Ich muss da also flexibel sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön ist diese Kulisse aus bunten Lämpchen. Ich freue mich auch jedes Jahr darauf.
    Aber so wie dort ist es hier nicht.
    Deine Kombi ist echt zauberhaft uns passt da super rein.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. woooow super die kombi! und das bild vor dem megariesenbären ist ja echt genial!!! ich war noch gar nicht in irgendeinem kaufhaus, muß ich heuer mit den kindern auch mal machen und die weihnachtlichen schmückereien ansehen.. obwohl so riesig ists in wien glaube ich bestimmt nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Kombi, absolut hinreißend !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Roswitha,
    die Kombi ist insgesamt wunderschön geworden.
    Ganz mein Geschmack - mal wieder *g*.
    Also wenn die demnächst zu klein ist.....
    Viele Grüße
    Marion

    PS: Ungewöhnliches aber schönes Blogdesign :-)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! U so kuschelig... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie wunderbar diese Kombi ist....unglaublich schön!
    Und die Kulisse ist wieder der Hit!
    Du weißt Deine süsse Maus an den richtigen Stellen zu fotografieren!;-)!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Kulisse, so passend zu Aris Kombi. Einfach genial. Wir bringen uns gerade in vorweihnachtliche Stimmung. Die kids haben gerade ein Knusperhäuschen dekoriert.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....