Montag, 26. November 2012

Amy Lynn

Rock der Zweite ...wieder nach Collie Collie...
 ...aus grünem Cord, Unterrock aus Farbenmix Poplin, bestickt mit der neuen Datei vom Kleinen Himmel und kombiniert  mit dem  Shirt bestickt mit der neuen Datei von Nell...
Und ich hatte gedacht ich muss noch ein Shirt nähen und dann passte dieses so schön dazu 



...und auch das neue Farbenmix Band fand rechtzeitig den Weg in meinen Briefkasten,
kombiniert   wieder mit dem super schönen Glitzerband...;-)



Aufnahmen im wunderschönen TRUFFAUT
Wir konnten uns bei den Kugeln kaum entscheiden, denn eine war schöner als die andere...
Meine Tochter hätte gerne alle gekauft...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Roswitha...ich bin sprachlos! die Kombi ist ein Traum!!! der Rock...soooo schön. ich muss mir gleich mal den Schnitt genauer anschauen:)

    ganz liebe grüsse
    andrea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    jawoll das mal wieder genau mein Ding! Dieses Grün...wow! Eine geniale Kombi!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN!!!!
    machst Du Nachtschichten???
    Du bist unglaublich ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne Kombi!!!
    Macht ihr jetzt jedes mal zum Foto's machen einen Ausflug ins Einkaufscenter,
    oder habt Ihr dort schon eine geheime Umkleidekabine? ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi!
    Der Rock fällt super schön und sieht herrlich bequem aus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Extrem schöne Kombi vor sehr schöner Kulisse...in so etwas waren wir gestern hier in Italien, Esther hätte auch gerne den ganzen Laden leergekauft!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  7. BOH...SCHNAPPATMUNG...sieht das SUPER aus!!!
    Einfach wunderschön, super tolle Farben.

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine traumkombi! ich find ja grün zu pink/rosa sehr genial... wirklich wunderhübsch, liebe roswitha!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Super wieder deine Kreationen.
    Das grün ist ja wunderschön weihnachtlich.

    Daumen hoch!!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  10. Coucou Roswitha, eine tolle Kombi, genial in Szene gesetzt!
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hach das schaut soooo wunderschön aus! Echt eine traumhaft schöne Kombi!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine wunderschön weihnachtliche Kombi! Sieht so toll aus!
    Und bei den Kugeln wäre ich sehr, sehr gerne mit euch shoppen gegangen ... ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. WunderSCHÖN... ein Traum... :) *SCHWÄRM*

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich deine Maus bei so vielen schönen Weihnachtskugeln nicht entscheiden konnte; fällt mir auch immer seeeehr schwer;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Superschöööön...die Farbe des Rockes finde ich super!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Mooi hoor.....

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roswitha,
    der Rock aus dem tollen grünen Stoff sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, die finde ich superklasse mit der weihnachtlichen Kulisse!
    Die Kombi ist mal wieder zauberhaft!
    Alles Liebe
    Wolke

    AntwortenLöschen
  18. Toller Rock, tolles Shirt, schöne Location.... wunderbare Bilder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. die schränke deiner hübschen würde ich gern mal durchstöbern, vielleicht fällt dann ja ein röckchen ab für mich?! :) wieder zauberhaft und auch mit zöpfen sieht sie superlieb aus! dem kind steht einfach alles!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hi Roswitha,

    die Kombi ist ausgesprochen schön! Und die Bilder mit dem Hintergrund sind ja der Hammer!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Mensch......wie hübsch.....diese Datei ist auch echt unglaublich toll.......ich bin da auch schon infiziert.....wenn doch endlich meine Sticki wieder da wäre......man ist echt nur ein halber Mensch, ohne dieses Teil!
    Aber dann schaue ich einfach eure tollen Werke an.....und hole mir Ideen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela
      hast Du sie immer noch nicht wieder??? Ich kann Dich sehr gut verstehen, hatte ich dieses Problem auch vor ca 1 Jahr und Ari und ich hatten feuchte Augen, als "er" sagte wie lange sie weg sein wird...
      Vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar und ich druecke Dir die Daumen, dass sie schnell wieder bei Dir einziehen kann !!!
      GlG Roswitha

      Löschen
  22. Ganz zauberhaft! Die Kombi, das Modell und die Kulisse!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. I like it ! The colours is incredible! kisses for you!

    AntwortenLöschen
  24. Bin hin und weg, wunderschön geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Wat een prachtig setje heb je gemaakt. Zó vrolijk al die tintjes en zo heel anders dan de vorige. Wat stofjes en bandjes met een patroon wel niet kunnen doen. De foto's zijn schitterend zo met die rendieren op de achtergrond.

    Zou ik ook deze versie mogen laten zien bij "Inspiratie" van het patroon?

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Collie
      yes I`m very happy if you want to use it ;-)
      Ari and I like this pattern very much and it is so nice to sew it. For sure I will make a third one of it!!!
      Groetjes
      Roswitha

      Löschen
  26. Wie schön ist diese Kombi und ich liebe das grün!

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  27. Hee... und mein Bild ist zurück, bemerke ich jetzt. Jippie.

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....