Sonntag, 11. November 2012

Danai auf Visite in Paris

Dieser Danai ist noch kurz vor unserem Paris Ausflug entstanden...

Danai in Gr 152 von FM aus kuscheligem Wintersweat



...und auf dem Bild unten die Kuppel den Lafayette in Paris...Einfach nur traumhaft wunderschoen, oder was meint Ihr???
Ich wünsche Euch einen schönen und vor allem entspannten Sonntag
Roswitha

Kommentare:

  1. Der Pulli ist sooo cool...und die Bilder echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Also der Pulli ist wirklich ein Traum!
    Lässig und sehr individuell!
    Super Fotos!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja klasse aus! Das Blau strahlt richtig!!
    Und das Kuppel-Foto ist genial ... ach, ich war schon soo lang nicht in Paris ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Roswitha, die Farben der Lafayette - Kuppel harmonieren ja richtig mit dem Hoodie deines Sohnes! Habt ihr euch abgesprochen ;-).... Die haben ja schon die Weihnachtsdekoration aufgebaut...Ach, das erste Mal war ich auch Weihnachten in Paris & völlig erschlagen von diesen Kaufhäusern. Später war das Le Bon Marché mein Lieblingskaufhaus. Dort habe ich mal tolle Fotos gemacht, obwohl man es nicht durfte. Ich erinnere mich so gerne an Paris, denn ich war jetzt schon länger nicht mehr dort...
    Bisous Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    der Pulli sieht klasse aus. Da sieht man mal wieder, wie gut bunt auch für Jungs geht.

    Die Kaufhauskuppel ist ein Traum. Die war bei meinem letzten Paris-Besuch auch ein Ziel von mir. Soooo schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Beispiel dafür, wie cool man bzw. Frau:-) für Jungs nähen kann.
    liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz Mama würde ich ja meinen !
    Der Pulli ist ja ganz nach unserem Geschmack und der Schnitt Danai fehlt bei uns auch noch.
    Das werde ich mal bald ändern. Mein Sohnemann meinte nämlich, er möchte den auch haben, beim Anblick eurer Bilder.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....