Donnerstag, 8. November 2012

Let the Sun shine...

nun auch bei mir und das im wahrsten Sinne des Wortes...
Leider hinke ich durch unseren Staedte Trip nach Paris etwas hinterher und deswegen wird es mehr Bilder erst morgen geben...
Aris erster Kommentar beim Anblick dieser Stickdatei war: 
"Boah, die ist ja mal echt cool..;-)"

...und da wir ja Bekannterweise auf Farben und Sonne stehen, die hier gerade scheint ...freu, freu, denn Paris war mitunter etwas nass und kalt...
kam uns diese wundervolle Datei von Nelli, die es morgen bei der Zaubermasche geben wird, gerade recht...
Liebe Gruesse und viel Spass
Roswitha

Kommentare:

  1. Finde ich Klasse, die Datei liebe Roswitha und bin auf mehr Fotos gespannt!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wo ich die Datei gesehen habe:
    "Yeah! Yeah! Yeah!"
    ♥♥♥♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha!

    Was habe ich da schon wieder alles verpasst seit ich das letzte Mal vorbeischaute....wunderschöne Kombi, ein tolles Röcklein, und und und.....lach!

    Die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut! Bin überzeugt, du machst wieder ganz tolle Teilchen damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja......ich habe mich auch in diese Datei verliebt.....aber erst mal muß meine Sticki wieder zu mir zurück kehren, bevor ich über neue Dateien nachdenke...heul........
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ui ja, sehr schön. Eine Sticki muss her... Ob das Christkind wohl angefragt werden soll.? Na mal gucken.... Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt, bei dem Wetter gerade richtig.

    liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja das ist echt eine tolle Datei! Bin schon gespannt was du daraus machst!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....