Dienstag, 20. November 2012

Herbstrock

nach einem Schnitt von Collie Collie...
Aus einem Cord vom letzten Winter, bin ich doch ziemlich eisern dabei, meine schon vorhandenen Stoffe abzuarbeiten...




Dieses Mal ganz ohne Stickies, was auch mal wieder sehr entspannend war...nur mit schönen Bändern...
Herzliche Gruesse 
Roswitha


Hut&Stulpen: Zara Toulouse
Schnitt: Collie Collie
Cord: Traumwerkstatt

Kommentare:

  1. Einfach nur ein Traum, Roswitha, wie immer bei deinen Kreationen...da harmoniert immer alles perfekt miteinander!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    der schöne Rock braucht gar keine Stickies, sieht einfach toll aus. Nicht nur der Rock natürlich ist das ganze Ensemble wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Perfekt *Wunderschön*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll, wieder mal! so richtig typisch roswitha :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, gerade unbestickt! Ein sehr hübscher Rock!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen .
    der rock ist so schön der braucht gar keine stickis drauf . hach soo schön rot , das steht deiner tochter aber auch echt zu gut .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Man ist der Rock wieder schöööön.
    Ich müsste mir das auch mal vornehmen. Den Stoffabbau.
    Meine Schränke laufen nicht nur über sondern es wird schon daneben gestapelt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Einfach hinreissend, Roswitha, dieser neue Rock! Die etwas älteren Stenzos sind so schön & toll kombinierbar & du bekommst damit so genial den holländischen Stil hin. Und das (Hilde?) - Shirt ist auch sehr gelungen. Wie schön, dass Ari solche Sachen gerne trägt.
    Lasst es euch gut gehen!
    Bisous
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. WOW wieder wunderschön und alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Super!!!
    Hast Du die Stulpen auch selbst gestrickt?

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja
      die Stulpen haben wir gerade bei Zara gefunden;-)
      LG und einen schoenen Tag Roswitha

      Löschen
  10. Super schön!!!
    gefällt mir alles... passt auch schön so zusammen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!
    Auch Bänder aufnähen macht viel Arbeit....
    aber die lohnt sich.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. wieder eine wunderschöne Kombi ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Und ist viel schneller gemacht ohne Stickis,gell ;)
    Wunderschön dieser Rock!Einfach wunderbar diese Farben und das auch im Herbst!
    Dann noch viel Spass beim Stoffe verwerden :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön !!!!
    Ja mal das Stofflager etwas leeren ist auch etwas, was ich mir jetzt dringend vorgenommen habe!!!

    LG Katie

    PS: Herzlich willkommen als neue Leserein bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!! Wat een prachtige stofjes heb je gebruik en vrolijke bandjes en kantjes. Ik vind het samen met het shirtje een superstelletje geworden. Schitterend gemaakt!!

    Zou ik een foto van Ariadne bij "Inspiration" mogen laten zien?

    Lieve groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Collie
      we would be very proud if you will use the photo ;-)
      Which inspirationen do you mean
      Lieve groetjes
      Roswitha

      Löschen
    2. Vanuit de winkel kan je via de patronen doorlinken naar een blog met inspiratie-foto's van andere naaisters. Zo zijn er nog meer varianten te zien van een patroon.

      Het blog is nog niet helemaal klaar, maar het wordt wel mooi :)

      Groetjes, Collie

      Löschen
  16. Auch ohne Sticki sieht der Rock einfach nur klasse aus.Tolles Outfit.

    lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  17. also du hast echt eine eigene handschrift ♥ wunderbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Roswitha,

    ein Traumrock. Ich bin ganz hin und weg.

    Ich finde, wenn man mal ohne Stickies arbeitet, dann besinnt man sich wieder mehr auf nähen. Dann haben Ziernähte und Bänderwieder eine ganz andere Wertigkeit.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, wie alles, was Du machst liebe Roswitha-und Deine Fotos-einfach toll!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  20. HAMMER, HAMMER, HAMMERMÄßig schön ist der Rock geworden! Mahhh bin hin und weg meine liebe!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur schön! Diene teile würde ich auf hundert Meter Entfernung erkennen, du hast einen einzigartigen Stil. Ganz wunderbar!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  22. wieder sehr schön ich liebe deine blog!

    AntwortenLöschen
  23. liebe Roswitha, der Rock ist ein Traum!!! so schön in dem rot...

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wunderschön.
    Die Hälfte der Stoffe Habich auch da, aber auf eine Kombination wäre ich nie gekommen. Wie heißt denn das Türkise Glitzerband, bzw. wonach muss ich suchen. Bisher konnte ich's bei dawanda leider nicht finden...
    LG
    Kette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schoenen guten Abend Kette,
      vielen Dank fuer deinen netten Kommentar
      die Baender habe ich hier in Frankreich vor Ort gekauft... und gerade schon wieder nachgeordert, denn sie glitzern noch schoener als auf den Fotos. Aber in der Traumwerkstatt gibt es aehnliche, die habe ich auch schon oft genaeht ;-))
      LG Roswitha

      Löschen
  25. eine sehr schöne Kombie hat deine Tochter an.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful! Warm Autumn-feel to it, and still very colourfull.
    I am in love with this fabric too, unfortunately I only had the velours version for a dress last year, but luckily it still fits my daughter.

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin mal wieder total von den Socken!!
    Man sieht der Rock fantastisch aus!!!
    Rot steht deiner Tochter sooo super!! Richitg klasse!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock ist wunderschön...in Kombi mit dem Shirt, den Stulpen und dem Hut...WOW!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ich bin begeistert, das ist eine unglaublich schöne Kombi.... Immer wieder muss ich feststellen, das du nihct in meinem Dashboard erscheinst - ich verstehe das nicht...
    Ein schönes Wochenend und ganz liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....