Dienstag, 13. November 2012

Antonia

durfte natürlich auch mit nach Paris...

Stickdatei Tinimi, Schnitt FM

Noch ein Foto vor diesen schönen Töpfen mit einem Souvenir aus dem Disney Geschäft...den Zulauf konnte ich nur zu gut verstehen .-)))


Und dies ist u.a. mein Souvenir aus Paris...

was für eine beeindruckende und  schöne Stadt...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Gruesse Roswitha

Kommentare:

  1. ♥ wunderschön! Und Deine Tochter ist so wahnsinnig hübsch! ja.. ich weiss, ich wiederhol mich *gg* Aber ich stell das immer wieder fest! :-P Ein so hübsches Model!

    Deine Kleider liebe ich aber auch, alle! Zauberhaft! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einverstanden: deine Tochter ist sehr sehr hübsch! Die Mama hat goldene Hände!
      Liebe Grüße
      Alfiya

      Löschen
  2. wunderschön geworden die Antonia:) sollte hier auch wieder mal genäht werden;-)
    gglg Ursula

    meine Maus würd ausflippen, bei dem Souvenier aus Paris*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooi shirt heb je gemaakt voor je dochter. Zo leuk al die borduurtjes erop, dat maakt het zo uniek!

    Wat maak je toch prachtige kleding voor je dochter en je zoon.

    Een hele fijn dag, groetjes Collie

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Roswitha, ja, deine hübsche Tochter in einem so schönen Shirt! ( Da ich die Jerseys auch habe, werde ich mir die Kobination mal wieder merken ;-)).
    Grüße an alle!
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hach Roswitha!
    Da passt mal wieder alles!
    Deine strahlend hübsche Tochter, das Shirt, Jacke, der Rock!
    Eine gelungene und besondere Kombi!
    Ich liebe diese Liebe zum Detail mit Knöpfen Bändern und Stickis!
    Einfach wunderschön!!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein total cooles Antonia-Shirt! WOW.....und auch ich habe mir beim Anschauen gedacht, wie hübsch diese junge Dame ist! Da wirst du bald viele Verehrer im Haus haben ....hihi.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffwahl, schöne Verarbeitung - und Paris, immer eine Reise wert! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder und schöne Shirts :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    An dem Disney Laden würden wir auch nicht vorbei gehen. ;o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. ...superschön. Das Vorderteil ist der Hingucker!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hach,wie schööön,und die Farben....
    Die Jacke ist auch total klasse ! Und überhaupt....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. diese antonia ist ja auch wieder ein traum! super schönes outfit an einem wunderhübschen mädl ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder eine total gelungene Version, Deine Antonia. Und einfach klasse an deiner hübschen Tochter.

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das kann ich gut verstehen... so traumhaft :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder entzückt, über deine schönen Shirts....das Röcklein passt super dazu!
    Bei diesen Souvenirs schlagen Kinderherzen höher...kann ich gut verstehen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist Deine Antonia geworden und alles andere auch.
    So schön bunt ich liebe es bunt und den Schnitt auch!!!


    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön isr die Antonia geworden! Wieder mal total Bunt! Das lieeebe ich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. da sind deine kids aber trés chic durch paris gewandert :-) wie immer: super farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....