Montag, 29. Oktober 2012

Felix, Zucka und Hannes auf einem ☀Ausflug☀

...Achtung, es sind viele Bilder und eigentlich habe ich noch mehr und ich konnte mich wirklich schlecht entscheiden...lach
Aber es sind ja auch drei neue Teile und dafür wird es in den nächsten Tagen auch keinen neuen Post geben..."Indianer Ehrenwort"!!!

Jacke Felix aus Taslan in Gr 152 





Mütze Hannes und Rock Zucka aus dem Rest des blauen Cords

Und wieder kombiniert mit dem Eulen Shirt...vielleicht sollte ich besser noch eines zum wechseln nähen...lach


Und damit verabschiede ich mich wieder für ein paar Tage!
 Bei uns sind die Ferien angefangen und ich weiss nicht wieviel Zeit zum Nähen bleibt und ein paar Tage Paris stehen auf unserem Programm, bevor es bald wieder nach Berlin gehen wird...
Liebe Gruesse



Roswitha 

Kommentare:

  1. Umgefallen!!!
    Wahnsinig schön :o)))
    Da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen!!!
    Tolle Stoffe und Farben und auch die Stickis genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh,woooooow, mir fehlen die wort bei so schönen klamöttchen ! echt hammer ! und ganz tolle bilder .
    wünsch euch schöne ferien ! bei uns sind sie um heute ist wieder schule.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch sehr schöne Bilder. Ein richtiger Farbtupfer in der grauen Jahreszeit.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was eine wunderschöne Farbexplosion. Irre toll.

    Bei den schönen Bildern hätte ich mich auch schwer entscheiden können. *lach*

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus als wäre es auch in Südfrankreich kalt, nur ohne Schnee, wie hier!
    Paris, mon amour! Bin neidisch. war leider schon 10 Jahre nicht mehr da, seit ich den Göttergatten kenne, grübel!
    Ich mag deine Sachen, sie sind immer so farbenintensiv und verspielt, herrlich!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  6. Wow,Roswitha...meine Kommentare sind ja enorm langweilig und wiederholend,aber ich bin begeistert...die Jacke ist der Hammer und diese Farbkombi rosarot mit dem blau ist einfach nur wunderschön...ein Knaller!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd... ein Traum-Outfit... die Kaputze von der Jacke ist total schön... mit dem KuschelStoff *schwärm*

    Schöne Ferien...

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schön.....schön, schön, und nochmals schön! Ich wünsche euch wundervolle Ferien!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Genial kombiniert ... und die Schuhe das Tüpfelchen auf dem i! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das mal kein Hammeroutfit ist ........ wow so cool & die Farben & die passenden Stiefel noch dazu da wird deine Große der Hingucker sein gefällt mir ;-).

    Ja bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit wobei heute nur noch der Schnee auf den Dächern liegt aber kalt ist das.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine wunderschöne Kombi!
    Die kuschelige Kapuze ist sicher genau das richtige bei kaltem, windigen Wetter. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Da muss so ein Ausflug gleich doppelt so viel Spaß machen.
    Sie sieht spitze aus - Kleid und Tochterkind!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. eine spitzen Kombi!!
    ich wünsch euch schöne Ferien:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. wooooow farbexplosion vom feinsten meine liebe!!!! und sonnenschein, kein schnee, ich bin neidisch!
    habt tolle ferien, wir haben zum glück auch nur eine 3 tageswoche :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wie? Keine Posts in nächster Zeit? Das geht eigentlich nicht!
    Ok, du hast eine schöne Kombi genäht, aber das bedeutet ja nun nicht, dass wir davon tagelang zehren könnten ;-D

    Liebe Roswitha, die Sachen sind wieder einmal ein Knallbonbon. Vor allem von dieser superschönen Jacke bin ich ganz begeistert. Die sieht so 'was von warm und kuschelig aus... toll!

    Ich wünsche euch schöne Ferien, eine wunderbare Zeit in Paris und freue mich schon auf neue Bilder von deinem neuen Heim in Berlin.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hach Roswitha...das ist ja wieder mal soooo genial schön geworden! Was würd ich ohne deine Posts nur machen! Du bist echt die pure Inspiration für mich!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich wär so gern dein Kind :D
    Ganz tolle Sachen sind das wieder (wie immer!)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Roswitha,
    eine Traumkombi hast du da wieder genäht. Wünsche euch tolle Ferien.Genießt die Zeit.
    Liebe Grüße schicke ich diesmal aus den Ferien, die wir gerade in eurer zukünftigen Heimat Berlin bei einer Freundin verbringen.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Roswitha,

    also ehrlich gesagt macht es mir gar nichts aus, so viele Bilder anzuschauen. Die Sachen sehen toll aus. Diese poppigen Farben sind der Knaller. Ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Roswitha,

    wieder mal eine wahnsinnig schöne Kombi! ♥ Die Farben sind der Knaller! Und diese Jacke... ein Traum! Darin würde ich mich auch gerne reinkuscheln! ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Wow...was für eine tolle Kombination...so wunderschöne Farben...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön Deine Werke sind!
    Ich bin immer baff!
    Und dass Du immer solche perfekten Photo Locations aus dem Ärmel zauberst....ein Traum!
    Unglaublich!;-)!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. ...deine bilder sind wie deine mode, deine kinder, dein DU...GROSSARTIG!!!
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!! Was für klasse Bilder Von den genähten Sachen fang ich mal gar nicht an, da reicht der Platz nicht! Klasse! Viel pink für eine reine Jungsmama *gg*, aber kombiniert mit dem blau der Oberknaller!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. superschön ... tolle Bilder und tolle Sachen, das Blau kombiniert mit rosa und rot gefällt mir super..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  26. Wieder mal Super genial!! Und die Bilder sind wieder ein Traum!! So klasse!!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  27. eine wunderbare kombi und wie immer ganz herrliche farben! und dann auch noch die boots dzau: spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  28. Was soll ich schreiben, was noch nicht gesagt wurde... ein Traum von Farben...sehr, sehr schön...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....