Freitag, 12. Oktober 2012

Sommerliebe



abgewandelt zur "Winterliebe"...
gedoppelt mit Unterrock und Saumstreifen...

Heute ohne viel Worte...Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Wow, toll, ein richtiger Farbkick für den Herbst!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. sehr genial der winterrock! und die sticki über der sticki ist ja wohl eine super idee roswitha! LIKE!
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uuui der ist aber wirklich toll! Soo einen hätt ich auch gern für die Mädels! So schön bunt für den Herbst! Super!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der toll aus! Und was für eine feine Idee - mit Unterrock als Winterliebe! Gefällt mir sehr! Leider mag meine Große es nicht mehr ganz soo bunt :-( und meine große Kleine sieht in der Sommerliebe etwas zu breit aus. Dafür bestaune ich den Rock bei dir umso lieber!
    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Coucou Roswitha, als ich diesen Rock sah, dachte ich der sei von O*lily ( obwohl ich weiß, dass du nur Selbstgenähtes zeigst ). Bei dir lebt dieser Stil kongenial weiter! Die Zierstiche! Die Spitzen & Borten! Ich glaube, der sieht gerade an großen Mädchen toll aus.
    Ich wünsche euch allen im Midi ein schönes Wochenende!
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn...deine Stoffschätze...keine Kombinationsgabe...ich schmelze dahin...traumschön...gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaargg..deine Kombinationsgabe soll das heissen...nicht keine..oh gott oh gott...ich mag dieses automatische auffüllung nicht..oder wie das auch heisst mit den vervollständigen der Wörter automatisch...

      Löschen
  7. was für ein wunderschöner Rock, so tolle Stoffe kombiniert, wow ein absolutes Lieblingsteil:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wahhhh, ist der wunderschön geworden! Bin ganz hin und weg....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Genau so was brauch ich gerade zum Anschauen. Hier ist es nämlich so dunkel und trostlos, da fängt mit deinem Winterrock doch gleich der Frühling wieder an.
    (Ach bin ich heute poetisch;-)))
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ,da kann der Winter ja kommen,wenn der soooooooschön bunt wird !
    Toller Rock!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. so eine toller rock! wie immer sind die farben herrlich! und eine tolle idee, sommerliebe zu doppeln- das macht was her :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Bilder brauchen auch nicht viele Worte! Eine super Idee mit dem Doppeln. Sieht super aus!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, der rock ist ja traumhaft . du hast immer so tolle stoffe und kombinierst sie auch noch so schön .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön! ♥ so herrlich bunt :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Roswitha,
    egal, ob als Sommer - oder als Winterliebe, - er ist immer wunderschön! :o)
    Liebe Grüße und Euch auch ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, wenn sich so ein Farbklecks auch im Herbst/Winter tragen läßt! Die Idee mit dem Unterrock ist super. Ich hätte jetzt Probleme dabei, die richtige Leggings dazu zu finden, aber DIR wird das sicher keine Schwierigkeiten bereiten, oder?
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem Rock bedarf es auch nicht vieler Worte-er spricht für sich bzw. mal wieder für dich und deinen unverkennbaren Stil liebe Roswitha.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Auch ohne viel Worte:
    Ein Traum, wie alle Deine Werke, liebe Roswitha!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sachen die du nähst...........einfach nur wow.

    LG Roswitha http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Farbexplosion!

    So ein wunderschöner Rock!

    Toll!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, dein Rock ist so schön, dass ich mir die Idee ihn zu doppeln glatt gemopst habe und auch ein Herbstliebe-Teil genäht habe. Danke für die tolle Anregung und liebe Grüße Steffi
    PS: Deine neuen Teile sind auch alle TRAUMHAFT schön!

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....