Mittwoch, 24. Oktober 2012

Cordhose Olympia

in coolem blau zum Eulenshirt....




Genäht in Gr 152...sitzt noch etwas großzügig, soll aber doch auch den Winter über passen...;-)bestickt mit unserer Lieblingsdatei vom Kleinen Himmel

Die Hosen vom Anfang des Jahres sind mittlerweile alle zu eng...und noch fast neu...

Hier scheint heute die Sonne und morgen soll es leider wieder kälter werden...eine in Jeans habe ich auch noch fertig, die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen!!!
Wie immer liebe Gruesse und einen bisou
Roswitha

Kommentare:

  1. WOW schon wieder so eine knallige Kombi! Und die Schuhe find ich auch toll!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra;-)
      die Schuhe sind von Naturino!!!

      Löschen
  2. oh super duper schön!!! ich will auch sonne haben...seufz.

    liebe grüße
    claudi, die wohl diese woche eine winterjacke nähen wird ;-) es soll am wochenende bei uns um 0 grad haben...bibber..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudi
      vielen lieben Dank...auch fuer die Erweiterung.!!!!Johannes traegt deine Schnittmuster so gerne und das gruene Shirt koennte ich so in rot nachnaehen.
      Eine Winterjacke habe ich gestern fertiggestellt...;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  3. Schön! Super Farbe! I will auch Olympia Hosen nähen, aber weisse noch nicht ob sie zu eng ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulrika, vielen lieben dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog ;-)
      Sie sitzt um die Huefte eher ein wenig Boyfriend maessig... Ich kann deine Bedenken aber verstehen, denn diese Sorge hatte ich auch....allerdings voellig unbegruendet
      GlG Roswitha

      Löschen
  4. Oh was für eine wundervolle kombi wieder!! So farbenfroh, das liebe ich sooo sehr an deinem Blog bzw deinen Klamotten!!!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone vielen lieben Dank fuer das nette Kompliment und Dir einen schoenen Abend ;-))

      Löschen
  5. die ist toll! auf die jeansvariante bin ich auch schon sehr gespannt! ich hab mir das schnittmuster damals gleich gekauft und leider noch immer nicht genäht, dabei find ich es so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Andrea...ich doch auch und dann immer wieder etwas dazwischen.-)))
      Lieben dank und schoene Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  6. Uuuaaahhh, suuper schön!! Mir gefällt die Farbe super gut!

    Ganz toll.

    Lieben Gruß Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist super! Gefällt mir:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja toll aus! Und die genialen Schuhe dazu sind mir auch gleich ins Auge gesprungen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Deine Olympia erinnert mich dran, dass ich den Schnitt auch hier liegen habe, aber noch nicht zum nähen gekommen bin... Die idee aus Cord finde ich klasse, ich denke, das werde ich auch probieren.
    Schick und mal ein paar Sonnenstrahlen ins graue München :-)))
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Das ist ja wieder eine grandiose Kombi. Ich mag leider keine Hosen nähen, irgendwie sitzt es nie, bin wahrscheinlich zu dusselig.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Coucou Roswitha, das ist DIIE Farbkombination im Moment bei dir & mir!
    Meine kleine Mademoiselle sieht darin auch hinreißend aus. Beim Ausflug in die Stadt trug sie ihre blaue Paris - Jacke überm pinkroten Kleidchen - herrlich! Aber Ari ist ja perfekt von Kopf bis Fuß in diesen Farben! Das klappt bei uns noch nicht so ;-)
    Eine gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. das blau von der Hose finde ich ziemlich genial! WOW! Toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe hat die Hose. Die ganze Kombi mal wieder zu schön.

    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  14. wow, eine wunderschöne hose ! ich habs immer noch nicht geschafft sie zu nähen ...vielleicht muss ich doch mal ganz dringend den schnitt raussuchen ?
    deine hose ist jedenfalls soooooooo schön !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Roswitha,
    ich muss mal wieder mit Hr. Blogger schimpfen... Warum ignoriert meine Blogliste deine Posts???? - Selbstschutz... weil deine Sachen immer so supermega schön sind, dass ich neidisch werden "KÖNNTE"! Bin ich aber nicht, sondern freue mich darüber, was du wieder für wunderwunderschöne Sachen in der letzten Zeit gepostet hast... das motiviert!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....