Donnerstag, 25. Oktober 2012

THINK PINK

...aber immer gerne...
Als ich heute Morgen dieses Motto hier gesehen habe, musste ich gar nicht lange suchen, denn nicht nur auf meinem Blog bestimmt diese wunderschöne Farbe mein Leben.

Und Astridka hat auf ihrem Blog dazu einen sehr informativen und wunderschönen Text geschrieben, so dass ich Euch nur ein paar Fotos zeigen werde... Eigentlich wollte ich Euch heute ja die Jeansversion von Olympia zeigen, aber die kann auch ein paar Tage warten, oder? ;-)))



In diesem Sinne heute also ein paar PiNKE Gruesse an Euch ;-)
Roswitha

Kommentare:

  1. für pinke sachen ist bei uns emely zuständig ...überall wo sie ist ,ist es auch pink und rosa ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt pink. Tolle Inspiration.

    Liebe Grüße Carmen

    P.S. Auf Olympia bin ich trotzdem gespannt....

    AntwortenLöschen
  3. Na das passt ja! Ich hab mich einfach mal im Zimmer gedreht und geguckt, was passt ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Roswitha, melde mich erst jetzt, denn heute Morgen musste ich ganz überstürzt mein Enkelkind übernehmen, das ganz fies auf die Nase gefallen war. Und jetzt macht es "Dodo" & ich kann meine Kommentare lesen & schreiben...
    Ja, die Welt besteht aus Freunden der Farbe & solchen, die mit ihr nichts anfangen können, muss ich feststellen. Bei uns lieben aber alle, inklusive Schwiegersohn, Pink & tragen sie auch alle. Ich hatte sogar mal pinkfarbene Cowboy - Stiefel. Mir verpasst die Farbe einfach die nötige Dynamik. Aber da ich das nicht jeden Tag brauchen kann, renn ich herum in - SCHWARZ!
    Ich hoffe, heute herrscht bei euch "la vie en rose"!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön bei dir! Die Farbe hast du im Haus und im Garten...gefällt mir sehr gut! Da würde ich mich auch wohlfühlen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. mensch, dein ganzer blog ist pink! passt doch!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag pink auch gern! Schön schaut das aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....