Sonntag, 7. Oktober 2012

Buntige Mode fuer Jungen ;-)

Morgen zeige ich Euch  wieder etwas Schönes für Jungen...es ist schon in den Ferien entstanden, aber immer kam etwas anderes dazwischen, um es zu zeigen...;-)))

Ich habe wirklich Spass daran, wie gerne Johannes mit seinen Elf Jahren meine genähten Sachen trägt, vor allem noch so Colourfull - Farbenfroh...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Bisous 
Roswitha

Kommentare:

  1. Ach das ist wirklich schön!
    Da hast Du wirklich einen tollen Sohn, wenn er in dem Alter nicht im Strom mitschwimmen möchte, sondern bunte und individuelle Werke mag....hoffentlich werden meine ähnlich....;-)!

    Schönen Sonntag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du stolz drauf sein ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja gemein, das hättest Du uns aber auch gleich heute schon zeigen können ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))
      Ja manchmal muss das sein...oder ...lach
      Nei, ernst, am Sonntag schauen nicht genug Leute auf den Blog und das waere doch schade fuer die viele Arbeit...
      Liebe Gruesse

      Löschen
  4. Da bin ich ja schon gespannt, Jungssachen sieht man ja in den Blogs viel seltener als Mädchensachen, aber das ist ja bei mir auch so.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. oh , da bin ich ja mal auf morgen gespannt ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....