Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtsrock


...vom letzten Jahr. Es ist in den letzten Tagen deutlich kühler geworden und bekanntlich kommt Weihnachten immer schneller als man denkt,;-)
Wir sortieren die Schränke und dieser Rock vom letzten Jahr passt "Gott sei Dank" noch gut...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir die sehr hilfreichen Tipps zum Speicherplatz gegeben haben !!!
Roswitha

Kommentare:

  1. Coucou Roswitha, hier hatte es heute Nacht minus 4 Grad - zeit, an weihnachten zu denken! Und du bringst mich mit deinem Röckchen auf eine Idee...;-) Es gefällt mir wieder zu gut.
    Aber jetzt muss ich an den Overall heran! Glücklicherweise soll es ja wieder milder werden, denn meine Enkelin fährt nächste Woche zur Mimi nach Paris. Da sollte sie nicht frieren müssen...
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Astrid
      vielen lieben Dank! ...wir werden in der naechsten Woche auch Paris besuchen... ;-)))
      Bisous Roswitha

      Löschen
  2. Sooo schön, ein Traum!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein glück, wäre sonst sehr schade um den wunderbaren rock gewesen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    als ich Weihnachtsrock las, dachte ich, ach du grüne Neune, was ist Roswitha früh dran! Ich war dann doch beruhigt, dass er vom letzten Jahr ist :-)

    Ein süßer Rock und toll, dass er noch passt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich dachte auch gerade - boah....die ist schnell! Aber wenn er vom letzten Jahr ist, dann brauche ich noch kein schlechtes Gewissen haben! Sehr toll ist der!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sieht euer Weihnachtsrock aus. Und mit den süßen Stickereien viel zu schade für nur einmal feiern. Gut, dass es noch past!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süß! Ein Glück, dass er noch passt!
    Bei uns war heute Früh auch schon Weihnachtswetter, aber jetzt ist zum Glück schon alles weggetaut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    es wäre schade gewesen, wenn Eurer wunderschöner Weihnachtsrock dieses Jahr nicht
    mehr gepaßt hätte. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Rock, Gott sei Dank das er noch passt !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Der ist weihnachtswunderschön!!!
    Bussi fürs Daumendrücken!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Der ist ja wunderschööööön. Und ich liebe Uljana. Den habe ich schon so oft genäht aber deiner ist ja echt der Hammer.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Jaja das restliche Jahr rast jetzt.....aber nur gut dass Du dieses Jahr einen kleinen Vorsprung vom letzten Jahr hast!;-)!
    Sieht klasse aus....richtig festlich!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Der ist echt wunderschön der Rock! Suuuper das er noch passt!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Es sind nur noch 60Tage... die Zeit rennt...
    > der Rock ist super schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....