Sonntag, 14. Oktober 2012

Noch ein

Röckchen... habt Ihr Lust auf noch ein Röckchen...;-))
Das habe ich Ari genäht als sie noch kleiner war, eine Mischung aus OILILY und INUIT Style...
Ich bin am Sortieren und es geht bald zu EB...




Und alles ganz ohne Stickmaschine...
Auch mal sehr schön, oder findet Ihr nicht???

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche....hier ist der Regen mittlerweile auch angekommen...
Bisous Roswitha

Kommentare:

  1. Total süß!
    Und ich mag Sachen OHNE Stickmaschine sowieso besonders gerne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder toll aus. Da weiß ich ja, wo ich bald mal gucken gehe.

    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder total zauberhaft!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das süß! bin gespannt welche größen du aussortierst , vielleicht ist ja was für uns dabei ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. total süss und sehr oilily!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Röckchen...ein wahrer Traum für kleine Mädchen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das Wetter hier ist auch grausig, letzte Woche in Holland hatten wir richtig Glück und die ganzen Tage Sonne.
    Der Rock ist zauberhaft, da wird sich eine kleine Maus (und die Mama) drüber freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Klar haben wir Lust auf ein weiteres Röckchen von dir. Es sieht wunderschön aus. Am liebsten würde ich auch sofort eines nähen. Aber vorher sind noch 2 andere Teile dran...

    Hier regnet es seit Freitag fast durchgehend mit nur wenigen Pausen. Letzte Woche waren wir auch in Holland und konnten blauen Himmel genießen *zwinkerzuTanja*

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. *quuuuuuietsch* ist das püppi schööööööööööööööööön
    i love it...mindestens genauso wie deine rockparade♥
    love
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....