Dienstag, 16. Oktober 2012

INSA aus Oilily Stoff



Auch INSA von FM ist einer unserer absoluten Lieblingsröckchen schon seit über vielen Jahren...
Hier aus schönem Oilily Stoff und als ich ihn fertig hatte fand ich den Unterrock so schön, dass ich gedacht habe  - umgekehrt wäre er auch schön gewesen...;-)))
Liebe Gruesse Roswitha

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe deine Sachen! <3
    Du erinnerst mich daran, das ich Insa auch mal wieder nähen wollte!;)
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. .... aber so finde ich ihn auch einen Traum ♥ wunderschön !!!!
    kann mich eh nie satt sehen bei Dir...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ....ind die Stickerei zum Stoff ist einfach nur PERFEKT!!!!
    Wieder einmal super super schön!!!Chapeau!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stoff und Rock!!!
    Ist es bei Euch noch so sommerlich?

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der ist aber extraschön! Ich werd auch mal nach Oiliy Stoffen schauen gehen!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Lange halte ich es glaube ich auch nicht mehr ohne Oilily-Stöffchen aus.
    Wundervoll!!!
    GGGLG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    wunderschön ist der Rock und die schönen Stickereien passen farblich auch so gut!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein wunderschöner rock ♥ herrlich bunt und frisch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar!
    der Stoff und die Stickies...ein Traumröckchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha,

    Insa ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Einfach immer etwas besonderes. Deine Variante ist ganz traumhaft geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Roswitha!
    Du hast echt ein Händchen dafür, wie man aus Stoffen und Stickis etwas ganz besonders Zauberhaftes macht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so ein Traumteil. Dein Stil ist unverkennbar.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Roswitha,

    Insa mag ich auch sehr gern. Vor allem im Herbst/Winter, weil er doppellagig ist. Aber ich hätte nie, nie, nie diesen wunderschönen Stoff als Unterrock vernäht.... Aber auch nicht den oberen. Vermutlich hätte ich zwei Röcke daraus gemacht. Aber wäre er dann SO schön geworden? Ach vergiss einfach mein Geschreibsel.. der Rock sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow super............einfach wunderschön.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Rock! Die anderen aber auch. ich freu mich schon wenn meine kleine Eule im Rockalter kommt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. ...das ist ja echt ein absolutes Traumteilchen Roswitha! Einfach perfekt find ich den! Vielleicht machst ihn ja auch noch mal umgekehrt?! *lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Boar was für ein wundervolles röckchen!!! Klasse!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Rock, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....