Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mina

ist wieder ein neuer und vor allem sehr schöner Schnitt von Frau Liebstes...
...ein Kleid mit Bluseneinsatz und vorgetäuschter Knopfleiste, auch sehr gut für Nähanfänger geeignet...

Wir haben es mit einem Tüll Unterrock kombiniert ...bestickt mit der Datei von TINIMI




...bei unserem Ausflug getragen vom gossen Bruder...ist das nicht schön...;-)



...mit dem grossen Bruder Maximilian, der, wie Ihr seht, auch noch gerne bunt trägt... 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - hier stürmt es gerade heftig - und viel Spass beim Nähen des neuen Schnittes, den Ihr bald bei  Frau Liebstes erwerben könnt...

Ich bedanke mich bei Dir, liebe Claudia, dass ich wieder dabei sein durfte! Es hat wie immer viel Spass gemacht!!!
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus!!!
    Hast Du wiedermal wunderschön kombiniert :o)))
    ... schön wenn die Großen noch so mit von der Partie sind...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...ahhhhh ein Traum dieses Kleid! So ein toller Stoff! Mahhh wunderschön!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast so wunderbare Kinder! Ich freue mich richtig darüber, Deine Bilder zu sehen :-)))
    Und die Mina ist ohnehin unglaublich schön geworden, ich liebe diese pink-lila-türkis-Kombis von Dir!
    Gnaz liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ... so verliebt ... verschossen bin ...in dein Mädel...Kleidchen & Mütze ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöne Bilder von deinen Zuckersüßen Kindern... ein wunderschönes Kleid; gefällt mir richtig gut - genau nach meinem Geschmack...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!! Ein Lichtblick in dem Einheitsgrau das die anderen Kinder dieser Welt so tragen :-)!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich bestimmt schon mal gesagt, aber ich wiederhole mich gern: "Ich LIEBE deine Sachen"!!!! <3
    Du zeigst mir immer wieder, dass auch "große" Mädchen noch bunt/farbig tragen können! :)
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön - die Kleidung, wie auch mal wieder deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich mag die Kleidung und die Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Die Mina ist wunderschön geworden! Und so tolle Bilder - fein, dass auch der große Bruder mit dabei war!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll geworden! Das wäre auch was für meine Kleine!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ich komm aus dem staunen nicht mehr raus...ich hüpfe gerade von blog zu blog...und was ich sehe, wird immer schöner...wahnsinn...

    liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  13. wieder einmal ein wunderbar farbenfrohes outfit, von kopf bis zu den zehen perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wunderschön...mal wieder ;o) Und sooo tolle Bilder!!!
    (das fünfte Bild gefällt mir sehr...ist so lebendig ;)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz toll! Ich liebe diesen legeren Style! Und wieder so herrlich (typisch) bunt... Dieses Outfit würde ich komplett für M. übernehmen.... Ein klasse Designbeispiel.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so so so toll und ein wunderschöner Stoff *wow*. Den Schnitt muss ich mir unbedingt kaufen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Bleib Dir treu und think pink... so stehts in Deinem Header. Wieder absolut Dein Style und ein wunderschönes geschmackvolles Bunt-Outfit für Deine Tochter.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Coucou Roswitha, wenn ich nicht schon einige Kinder & Kindeskinder hätte, würde ich deine gerne adoptieren. Ich finde es immer wieder herrlich, diese bunte, fröhliche Schar hier anzuschauen in deinem Blog. Bleibt, wie ihr seid! Un du, näh weiter, wie du nähst. Es gibt viel zu wenig Pink in unserem Leben! (Heute hat auch unser hundertjähriges Geburtstagskind pink getragen & ihr über 70jähriger Sohn auch und sie sahen hinreissend aus! Und: Sie haben sich in diesen Sachen wohlgefühlt...)

    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wie immer (aber ich sagte es schon sicherlich) toll, toll, toll. Das ist eine so schöne Mina geworden. Und deine Bilder sind ebenso schön - aber bei den Motiven geht das ja auch gar nicht anders. ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    StilDi

    AntwortenLöschen
  20. Ist dass schön,so eine farbexplosion an trüben Tagen,besser geht's nicht ,Dankeschön :0))))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so eine tolle farbenfrohe Kombi, selbst die Schuhe passen wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hach ich liebe Deine kunterbunte Version und die Schuhe sind ja wohl mal der HAMMER

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kleid! Den Schnitt möchte ich auch gerne nähen, der ist wirklich toll. Den Stoff habe ich auch in meinem Schrank, als Cord :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea
      das ist der Cord... Vielen lieben Dank fuer den netten Kommentar;-))

      Löschen
  24. Das ist mal wieder so ein tolles Designbeispiel liebe Roswitha. Da muß ich nächste Woche gleich mal gucken gehen.
    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  25. aaaahh, das ist ja so ein schöner Schnitt:)
    ich hab zwar noch nicht so ein großes Mäderl, finde aber das es Ari super steht:)
    Ein schönes Kleid hast Du wieder gezaubert:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  26. soo schöne bilder! den schnitt brauch ich auch-süße stoffe hast du gewählt!

    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Cooool! Beautiful combination of colours, the pettiskirt and of course the awesome shoes :-)

    AntwortenLöschen
  28. soooooooooooooo schön...ein wundervolles Beispiel..richtig knallig..ich durfte diesmal nur ganz zart..so ungewöhnlich...für mich...dein Beispiel ist wieder absoluter Oberhammer..genialst...gglg emma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Roswitha...dann schreibe ich mal den 30. Kommentar...WOW ..und das ist keine Verlosung...grins..
    Aber wen wunderts, Deine Fotos sind schöner als jeder Katalog anzuschauen, immer wieder!
    Dein Blog ist einfach einer der besten, die es gibt!
    Drück Dich!
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  30. ... Ein wunderschönes Kleid! Schöne Stoffauswahl!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....